Graupner duo plus 50 wird sehr heiss beim balancen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MATH ALIEN
    MATH ALIEN

AW: Graupner duo plus 50 wird sehr heiss beim balancen

Hallo piotre22,
    Dein Tip hat sich gelohnt. Hab das Gerät an Graupner geschickt. Letzte Woche war es wieder zurück. Aber ein NAGEL NEUES !!! Das mit dem 3. Ausgang, neue software... UM 0,-- EUR !!!
    Graupner ist Spitze!
    Danke, Tom

Kommentar

• hubidrops
      Member
      • 28.05.2008
      • 22
      • bernd

Jojo, schnell sind die Herren und Damen bei Fa. Graupner, aber ein gutes Ladegerät ist da Fehlanzeige!
      Hab jetzt das 4. Duo 50 und jetzt auch mit dem 3. Ausgang. Ich würde sagen das es ein absoluter Konstruktionsfehler ist. Da hier der 3. Ausgang vorhanden ist kommt es jetzt zu einem Hitzestau und ich habe mir auch gleich schön die Finger an dem Gerät verbrannt.
      Aber lieber die Finger als den Bastelraum!!! Werde es auch wieder zurückschicken und ein Gerät von einer Fremdfirma verlangen, ansonsten freut sich meine Advocard und die sind Ihr CE-Zeichen los.
      Warum ich mittlerweile das 4. Gerät habe? Ganz einfach, die ersten beiden haben sich mit lauten Knall viel Rauch und Funken verabschiedet, beim dritten war das Display schief eingebaut!

Kommentar

• piotre22
        Senior Member
        • 27.04.2009
        • 3984
        • Peter

schade, eigentlich ist es ein guter Lader, aber berichte doch dann mal wie Graupner reagiert und es weiter geht...

Ich habe meinen nun seit über 2 Jahren und bis auf einen Softwarefehler, der innerhalb von 2 Tagen behoben wurde habe ich noch keine Probleme mit den Lader gehabt obwohl ich ihn sehr oft benutze und auch oft mit viel Power lade...
        Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

• Nitrofan
          Senior Member
          • 01.08.2008
          • 1086
          • Sebastian

Zitat von BugBear Beitrag anzeigen
          Hallo,

ja soll bei Graupner nun so sein!
          Das war aber anders bevor Graupner in "Schieflage" geraten ist.
          Und das Graupner so schnell die kompletten Geräte austauscht zeigt für mich nur wie "günstig" die Geräte sind da lohnt sich keine Reparatur.

Gruß Volker
          Das macht aber nicht nur Graupner so, ein Bekannter der bei Brother arbeitet hat gesagt, wenn ein Drucker zur Reparatur kommt selbst wenn er nur ein Tag alt ist wird er verschrottet, und ein neues Geschickt.
          MFG Sebastian

Kommentar

Lädt...
          X