ein 61er Motor im 50er? mal im ernst? hab da noch nicht so direkt drüber nachgedacht weil ich dachte es ginge eh nicht. ABER PASST DAS?
Lohnt ein Umbau Rapi 30 auf 50?
Einklappen
X
-
ein 61er Motor im 50er? mal im ernst? hab da noch nicht so direkt drüber nachgedacht weil ich dachte es ginge eh nicht. ABER PASST DAS?euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
Vlasti
War eher als Spass gedacht, aber ich habe mir jetzt die techn. Daten des 61er ausgedruckt und werde mal zu Hause messen ob der in die Mechanik passen würde. Und wen ja, dann ...
Grüße
Kommentar
-
Ich sage, der passt nicht
Bin aber mal gespannt [!--emo&
)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
Vlasti
Also ich habe eben gemessen. Es würde gehen. Allerdings muß man selber einen Motorhalter anfertigen und das Chassis müßte bearbeitet werden damit der Motorkopf von der Breite reinpasst.
Wer traut sich ...
Grüße Vlasti
Kommentar
-
den 60er würde ich nicht nehmen wegen der Cassisbreite und Zylinderlänge .Außerdem machen die 10er mehr geschüttel! Wenn s denn doch nicht reicht nen 52 er Webra in 9,x ßbersetzung mit Resorohr. Ich gleube von Rossi gibts einen 8,5 er mit 2,3 PS ?? Oder für die Pylonmodelle haben die immer 6,5 er mit Heckauslassund RRohr auch über 2 PSFalko Dietsch
Kommentar
-
60er im 50V2 - oh lieber gott.
Also mein OS50 mit Topf hat im vergleich zum 46er dermassen mehr power das mir schlecht wird.with friendly regards, Ralf
... flying inverted is nothing to write home about ...
Kommentar
-
Loopo
hi schwachsinn schwachsinn schwachsinn,
mein gott wer von euch glaub das es am motor oder am hubi liegt, der sollte sich einmal franz reichlmaier ansehen,
franz fliegt den originalmotor mit den holzlatten.
es ist immer geil zuzusehen, wie sich die kostenweltmeister wundern wie das geht, mit so einem KAUFHAUSHUBSCHRAUBER ein solches programm zu fliegen.
also spart euch eure € und geht üben üben üben.
bb loopo
Kommentar

Kommentar