Hallo
Habe auch mit dem 30er und dem TT39 angefangen.
Dann mir den 53er Red Line eingebaut und auch erst mit der Orginal ßbersetzung und kurzem Heck geflogen.
Habe Ihn dann aber auf die ßbersetzung und langem Heckrohr und 600er Blättern umgebaut.
Isses leider nicht da sich mit dem einen Zahn auch der Achsabstand mit ändert das geht dann saustraff und ist wieder Mist für die Lager/Lagerböcke. Selbst beim 85er Hauptzahnrad gibts Anfangs meist etwas Abrieb bis alles leicht geht.
der Motor sitzt ja in einer festen Position, also braucht man noch das passende 10 Ritzel zum 85 Hauptzahnrad beim 50 Raptor.
Eigentlich lohnt sich der ganze Umbau aus Einzelteilen überhaupt nicht, wenn man bedenkt, das man mittlerweile einen kompletten 50 er mit Motor für 239 Euro bekommt.
Eigentlich lohnt sich der ganze Umbau aus Einzelteilen überhaupt nicht, wenn man bedenkt, das man mittlerweile einen kompletten 50 er mit Motor für 239 Euro bekommt.
wo denn? kannst Du das bitte mal verlinken!? Unter 299 hab ich ihn noch nicht gefunden.
Habe den TT 50iger eingebaut, 85iger Zahnrad, 10er Ritzel, (dank Bugbear)
die CFK Platte und ein Mod. CFK Leitwerk mit 95iger Heckblätter vom Schmied.
Desweiteren habe ich einen kleineren Empfänger akku verbaut (-105 Gramm)
und (danke nochmal an Bugbear) die weissen Paddel.
Obwohl der Motor noch Fett ist wegen dem Einlaufen zieht der jetzt schon mit
65% Gas hoch wie der 39tt mit 100%.
War heute fliegen und das dumme Grinsen muss man mir wohl Operatiev
entfernen müssen. Das kurze Heck kommt dank der 95iger Heckblätter nicht
in´s Schwitzen (fliegt sich so gut wie vorher auch).
Bin mal gespannt wie es ist wenn der Motor eingelaufen ist und ich ihn heisser
stellen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar