Dann bist du mit dem 960-6 gut bedient. Würde dir allerdings empfehlen den Programmer direkt dazu zu ordern. Hast neben einer leichteren Einstellbarkeit mit mehr teilweise wichtigen Funktionen, auch die Möglichkeit nach dem Flug die höchste und niedrigste Drehzahl auszulesen.
MFG
Tobias
Hab halt nen Hubschrauber egal welcher Marke und Grö�e :)
Ich spar gerad noch auf einen Logo 600 und da wollte halt nicht 150 Euro jetzt ausgeben für einen Mini Titan Regler wie den YGE 60 oder Jazz. Denk das es jetzt so past. Der Motor in Verbindung mit dem Regler sollte funktionieren. 60A kann der dauernd und 70A kurz.
Also ich habe "nur" den YGE 40 mit dem TH500 in meinem Titan SE. Von der Leistung her ist mir dieser völlig ausreichend an 2200er Lipos. Ich fliege zwar nur Loops und Speedflug, aber mein Regler und Motor werden dabei nur handwarm. Ich weiß nicht, ob man da unbedingt nen 60er Regler braucht. Natürlich ist es sicherer nen größeren Regler drinnen zu haben.
Ich hab in meinen v7 den HS2220-35090 gepackt, läuft super am CC IceLite 50, hat ne ermittelte Leistung von 500 W und 3700 k/V ( obwohl er 3500 heißt - egal ). Mit den Dingern gab´s bisher noch nie Probleme, außer das die Verschraubung vom Lüfterrad-Deckel noch mit Loctite gesichert werden muß, aber das mach ich normal bevor die das Haus verlassen. Und für unter 30.- Euro absolut keine kostenintensive Lösung.
Geht auch am Jazz 40 sehr gut und macht im Gegensatz zu den Scorpion 2221-x keinerlei Lager- oder Wellenprobleme ( mein 2221-8 im MT hat direkt nach 5 Flügen Keramiklager bekommen, sind m.E. für Scorpionmotore ne gute Investition ).
wollte dir auch grad den 960-6 mit ProgBox vorschlagen. Hab ich mir auch gebraucht jetzt besorgt statt dem Align. (der reicht sogar für z.B. nen FBL Protos ...)
Alternative wäre noch der Castle Creation Phoenix Ice Lite 50 oder 75. Allerdings in D schwer zu bekommen. Müsste mann dann auf fast-lad bestellen.
Ich hab den Robbe Regler mit Programmer schon bestellt und er is auch schon unterwegs zu mir. Der 60A Regler reicht auf jeden Fall locker und falls der Mini mal vernichtet wird past der 60 A Regler dann auch wohl für einen Proteus usw...
Gerade war mit der Vibe 50 am fliegen und wenn man die ganze woche nur den Mini Titan rumscheucht is das doch wieder was völlig anderes Vor lauter 30% Cool Power Qualmerei sieht man da den Heli ja kaum noch
Für Rundflug, Loops usw hätte mir die Leistung locker gereicht schon mit dem Standard Sachen die im SE Set dabei waren. Aber für kurze knackige Tic Tocs über Roll is das einfach nicht ausreichend.
Na dann bin ich ja mal gespannt. Meiner muss noch bezahlt und verschickt werden. Ersatzteile für meinen 450er brauch ich auch erst noch.
Dann könn ma mal fliegen ausmachen
so, ich habe jetzt mal den HS2220 bestellt. ich hoff Crizz der kann so wie du den hier hoch lobst.
wenn nicht dann sehe ich das als übelste werbeposts hier
K>arsten, ich mach dir nen Vorschlag : ich schick dir den Motor, du probierst ihn aus - und wenn er dir nicht zusagt, schickst du ihn mir zurück. Solange behandel ich das auch nicht als Bestellung. Ich denke, das wäre ne faire Sache, oder ?
Wenn du ihn geflogen bist und er dir gefällt, kann man das kaufmännische immer noch abwickeln - ich hab da kein Problem mit.
@Karsten : hab eben gesehn, das du schon ge-paypal-ed hast - wie gesagt, kein Thema - wenn dir der Motor nicht zusagt nehme ich ihn natürlich wieder zurück. Versteht sich von selbst. Denke aber, das du ihn nichtmehr zurückgeben wirst, wenn du ihn erstmal hast
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar