heute habe ich meinen KDS 450S geerdet doch der Schaden hält sich in Grenzen. Ein paar Plastikteile sind hin und das Heckrohr ist schief. Die Eleketronik funktioniert einwandfrei.
Als ich mir die nötigen Ersatzteile bestellen wollte bin ich beim ßberfliegen der Shops auf den E325 gestoßen, den ich mir ursprünglich zulegen wollte. Zum KDS bin ich dann wegen des mich anlachenden RTF-Paketes gewechselt.
Nun reizt es mich, den eigentlichen Wunsch zu erfüllen. Der nackte Bausatz ohne Eleketronik ist ja nun nicht zu teuer.
Ich bin mir durchaus im klaren darüber, dass die Elektronik des KDS RTF Kits (SG90 Servos, K-8R Empfänger + K-6X Sender, KDS 40A Regler, KDS800 Gyro, 3200KV BL-Motor) nicht das Gelbe vom Ei ist, doch bin ich damit gut zurecht gekommen und für meine Verhältnisse reicht es noch.
Mich interessiert eure Meinung zu meiner Idee, die Elektronik des KDS in den TT zu übernehmen. Werde ich da auf Schwierigkeiten stoßen baulicher Art oder gibt es vielleicht Gründe ohnehin von der Idee abzulassen, die ich nur nicht sehe.
Ich freue mich über eure Meinungen. Beste Grüße,
Ferdinand
edit: Was ich noch hinzufügen muss: Ich wohne in ßsterreich und bestelle meine Teile immer in Deutschland. Leider sind bei Osmot, der die KDS Teile hat, die Versandkosten zu hoch und bei RC-Toy, der günstige Versandkosten hat, gibt es nur die teureren T-Rex-Teile. Einen guten KDS-Shop in ßsterreich kenne ich so nicht. Shops für Thunder Tiger aber zu Hauf.

Kommentar