Paddellehren mini titan
Einklappen
X
-
AW: Paddellehren mini titan
Hi Torsten,Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenDas kann ich nicht nachvollziehen. Da wird alles gemessen, der Spurlauf bis zum letzten mm eingestellt und alles gewuchtet, aber um die Paddel macht sich keiner Gedanken. Ich habe schon zig Helis gesehen die super eingestellt sein sollten, wenn ich dann nach den Paddeln frage werde ich immer groß angesehen. Ich kann nur die Paddellehren von Robbe empfehlen. Die passen überall drauf. Damit habe ich schon etliche verstellte Paddel entlarft. Jeder der behauptet er könne die Paddel nach Augenmaß einstellen sollte mal die Lehren draufmachen. Er wird sich wundern. Richtig eingestellte Paddel sind da eher ein Zufallsprodukt. Wenn demnächst aber alle FBL fliegen braucht es die Dinger nicht mehr.
Torsten
Sicherlich ist mein Augenmaß darauf geschult, komme aus den Bereich des Maschinenbaus.
Wenn man aber z.B. die kleine Pitchlehre von Align hat, behaupte ich mal, benötigt man keine extra Paddellehre
@ Gecko
Das hier True Spin , damit kann man den kompletten Kopf, erst ohne , dann mit Bättern auswuchten. Wenn der Tisch hoch genug ist
Gruß RobertZuletzt geändert von Matrix; 24.01.2010, 23:55.Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
GruÃ? Robert
Kommentar
-
Das mag vieleicht sein, bei 95% der normalen Helipiloten ist das aber nicht so. Ausserdem kann man die Paddel im Regelfall gar nicht gleichzeitig sehen, da ja der Kopf dazwischen ist, ausser bei obenliegender Padellebene.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Schnellstarter
hmmm* Ok, ich werd mal ein wenig surfen, im internet sowie im baumarkt!
DANKE!!!
Kommentar
-
bernharda
Tach zusammen,
schaut mal hier rein.
Kommentar

Kommentar