Hallo,
ich finde, das die Ansicht ein wenig täuscht. Die wirkliche Größe kommt irgendwie nicht richtig zur Geltung
Womit befeuerst du den Heli?
Wäre es vielleicht möglich den Flug mal zu filmen? Würde so ein gestrechten Rappi mal gerne fliegen sehen
Gruß
Roland
Hallo,
habe heute erfolgreich meinen Erstflug gemacht.
Hier das Video des ersten Fluges nach dem Umbau.
Habe noch nicht das Vetrauen in die Mechanik, deshalb nur normaler Rundflug.
Macht auf jeden Fall richtig Spaß.
Der Raptor mit 690iger Blätter fliegt sich richtig gut.
Die paar cm kennt man beim fliegen deutlich.
Das Video ist etwas verwackelt, jedoch kann man die wichtigen Dinge erkennen.
[YOUTUBE]SviNyqRdj3c[/YOUTUBE]
war heute nochmal mit meinem 700 er fliegen. Und was soll ich sagen.
Ich bin begeistert. Dachte ein 600 er fliegt schön und gemächlich, aber mit den längeren Blättern und dem langen Heck macht das Heli fliegen doppelt Spaß. Alle Figuren die mit dem 600 er schwammig waren zieht der 700er durch ohne zu murren.
Also auch wenn der Umbau ein paar €uros kostet. Der Umbau lohnt auch jeden Fall. Bin immer noch begeistert wie satt das Teil in der Luft liegt.
Hi Daniel,
hört sich echt toll an...bitte "zeige" uns mehr Wie lange ist deine Flugzeit mit welchem Akku? Sind 690er Blätter das Maximum? Wie groß ist jetzt der Rotorkreis? Sieht der Rappen jetzt nicht "zu mickrig" aus, soll heißen passen die Proportionen noch?
Gruß
Roland
Hi Daniel,
hört sich echt toll an...bitte "zeige" uns mehr Wie lange ist deine Flugzeit mit welchem Akku? Sind 690er Blätter das Maximum? Wie groß ist jetzt der Rotorkreis? Sieht der Rappen jetzt nicht "zu mickrig" aus, soll heißen passen die Proportionen noch?
Gruß
Roland
Hallo Roland,
Hier mein Setup:
10s TopFuel 3800 mAh 30 C
Hacker Turnado 11er Ritzel
Kontronik Jive 120 HV
Derzeit fliege ich 5:30 Minuten.
Kann wohl auf 6 Minuten hoch gehen.
Auch das Größenverhältnis ist ok, da der Raptor eine große Haube hat.
Rotorkreis = 1,50 Meter
Und ja 690iger Blätter sind bei einem 75cm Heckrohr das Maximum, sonst sind die Blätter länger als das Heck.
möchte als Winterprojekt auch einen 620er zum 700er machen!
Dazu hätte ich noch eine Frage: Welche Blatthalter verwendet ihr? Oder wie bekomme ich die 700er Blätter mit 14mm Blattwurzel in die Blatthalter mit 12mm!
Selbst mein Kasama Cyber Head nimmt nur 12mm auf! Wie habt ihr das gemacht*
Danke für die Antwort!
Gruß aus Berlin
Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
möchte als Winterprojekt auch einen 620er zum 700er machen!
Dazu hätte ich noch eine Frage: Welche Blatthalter verwendet ihr? Oder wie bekomme ich die 700er Blätter mit 14mm Blattwurzel in die Blatthalter mit 12mm!
Selbst mein Kasama Cyber Head nimmt nur 12mm auf! Wie habt ihr das gemacht*
Danke für die Antwort!
Gruß aus Berlin
Mann ich Blödmann habe Blätter für den 700 Rex bestellt! Habe jetzt bemerkt das es auch jede Menge 690-720er Blätter mit 12mm Blattwurzel gibt!
Danke!
Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar