MHM-Modellbau KG, das Hobby- und Modellbau-Fachgeschäft im Internet
...leider habe ich aus versehen die Wettbewerbsversion genommen bei der auf der TS somit 6,5 Volt anliegen...
Um dieses "umzuschalten" muss man löten - hier wäre ein Switch besser gewesen.
Ich frage mich nun ob diese Spannung auf Dauer zu Schäden führen kann?
Habe 3x DS1015 auf der TS und ein S3152 auf Gas - gibt es dazu Erfahrungen*
Goldstecker sind doch noch schlechter zu sichern als normale Stecker?!?
Warum sollen die nicht halten, die sitzen doch bombenfest aufeinander. Außerdem ist ja nichts am Chassis befestigt was auch nur ansatzweise eine Vibration übertragen könnte.
Verbesser mich wenn ich jetzt falsch liege, aber haben nicht 90 % der E- Heli Flieger an ihren Lipos die Goldstecker dran?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar