ich habe gestern an meinem Raptor 50 das Heckservo mit Hilfe der Quick UK Anlenkung ( http://www.quickuk.eu/products/169/t...kit_rt-24.html ) auf das Heckrohr gesetzt, da ich den Servoschacht im Chassis für den Helitron-Schalter benötige.
Nach dem Umbau ist mir aufgefallen, dass das Heckservo (S9254) ununterbrochen summt und brummt, als ob von aussen "irgend eine Kraft darauf einwirkt." Vorher mit der Standard-Anlenkung war das meiner Meinung nach nicht der Fall. Ich habe schon überprüft, ob das Gestänge irgendwo anliegt oder gegendrückt oder so was. Aber das scheint alles in Ordnung zu sein. Alles ist frei beweglich.
Summt das Servo bei euch auch so in Verbindung mit der Quick UK Anlenkung? Und falls nicht, woran könnte es bei mir liegen?
Was mir noch aufgefallen ist: Die Heckrotoreinheit lässt sich nicht gerade leichtgängig bewegen. Zwar auch nicht direkt schwergängig, aber für meinen Geschmack könnte es schon etwas leichter gehen. Habt ihr eine Idee, wie man das etwas leichtgängiger bekommt?
Schon mal danke für eure Hilfe!
Gruß Christian

Kommentar