Was so Kleinigkeiten ausmachen was ?
Das sind Fehler die am Anfang schon mal auftreten da bist du nicht der erste.
Dann kannst du es ja jetzt krachen lassen.
mfg
Ich tue mein bestes, stand heute kurz davor meinen ersten looging zu fliegen, nachdem die 8er als fließender funktionieren. Aber so ganz habe ich mich noch nicht getraut. Morgen dann...
Allerdings dreht es jetzt zwar schon gut schnell... Anders... Was kann ich tun das es noch schneller dreht*
Das Gestänge sollte eigentlich nicht anlaufen, da das ja durch den Limiter am Gyro eingestellt wird. Kannst es ja mal ausprobieren. Und schauen ob das Gestänge tatsächlich anläuft.
GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Soo, hab´s ausprobiert. Geht nicht. Aber dann kam mir die Idee nochmal nach dem Servoweg zu schauen, da waren noch 2mm drin! Und jetzt... hölle. So gefällt mir das. Vielen Dank!!!
also hat nix gebracht - die Drehzahlerhöhung. War heute beim Händler meines vertrauens, der meinte, dass im Schnellflug der 401 das nicht wirklich kann. ebenfalls im Retourflug soll er zum Ausbrechen neigen. Er hat mir dem neuen 520er empfohlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar