MiniTitan E325 RTF Set

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • debian
    Member
    • 19.10.2007
    • 1473
    • Uwe
    • Wilhelmshaven

AW: MiniTitan E325 RTF Set

Danke Werner,

du sprichst mir aus der Seele
    Geschmack macht einsam
    Qualität geht vor Quantität
    " i like Hirobo "

Kommentar

• deuconet
      deuconet

Naja, ist schon gut - ich seh schon, das führt zu nix. ich bin den MT lange genug selbst in der Konfig geflogen und weiß, wo für mich der Unterschied zwischen dem RTF Gyrodings und dem 401er lag!

Man kann sich das Leben auch künstlich schwer machen. Ich habe die ersten GROßEN Fortschritte erst mit dem 401er gemacht. Klar bin ich vorher auch geflogen!

Jeder darf hier zum Glück seine eigene Meinung äußern und Erfahrungen muss man scheinbar immer erst selbst machen. Naja, seis drum.

Schönen Abend, Dennis

Kommentar

• Nitro-Olli
        Nitro-Olli

Zitat von deuconet Beitrag anzeigen
        Jeder darf hier zum Glück seine eigene Meinung äußern und Erfahrungen muss man scheinbar immer erst selbst machen. Naja, seis drum.
        Das liegt vielleicht daran, dass jeder unterschiedliche Erwartungen an die Technik stellt. Wenn ich hier lese, dass man mit den RTF-Komponenten locker Rundflüge absolvieren kann, würde ich sagen: Bei optimalen Bedingungen ist das sicher richtig.

Aber sobald Wind ins Spiel kommt oder Figuren, die den Kreisel fordern, wird's mit dem Original-Gyro riskant.

Wenn ich heute wieder bei 0 anfangen würde, dann sicher wieder mit dem Mini Titan, aber ganz sicher nicht wieder in der RTF-Version.

Kommentar

• deuconet
          deuconet

Zitat von Nitro-Olli Beitrag anzeigen
          Das liegt vielleicht daran, dass jeder unterschiedliche Erwartungen an die Technik stellt. Wenn ich hier lese, dass man mit den RTF-Komponenten locker Rundflüge absolvieren kann, würde ich sagen: Bei optimalen Bedingungen ist das sicher richtig.

Aber sobald Wind ins Spiel kommt oder Figuren, die den Kreisel fordern, wird's mit dem Original-Gyro riskant.

Wenn ich heute wieder bei 0 anfangen würde, dann sicher wieder mit dem Mini Titan, aber ganz sicher nicht wieder in der RTF-Version.
          Wahre Worte!!!

Kommentar

Lädt...
          X