Neuling!! Raptor 50 Titan
Einklappen
X
-
key2
AW: Neuling!! Raptor 50 Titan
Die Funke ist NICHT schlecht. Sie ist aber einfach nur zu "klein", bzw wird sehr schnell zu klein sein (fehlender freier Kanal) und dann musst Du Dir eine neue kaufen. Dieser Zeitpunkt wird sehr schnell kommen und dann ists unterm Strich teurer als wenn Du Dir gleich die richtige Funke gekauft hättest. Die Erfahrung haben schon viele viele Piloten vor Dir gemacht. Deswegen ist es nur ein Tipp bzw. eine dringende Empfehlung!Zitat von skywalker1972 Beitrag anzeigen
-
Servus,
da du in Sachen FS beratungsresistent zu sein scheinst, kauf sie dir. Natürlich kannst du damit deinen Heli fliegen - gar kein Problem. Damit würde sich sogar eine deiner Fragen von selbst beantworten weil du ihn gar nicht betreiben kannst.
Das Problem dabei ist daß du dir vermutlich in einem halben bis einem Jahr (je nach vorranschreiten deiner Flugkünste) wieder Gedanken um eine neue Fernsteuerung machst weil dir die eine oder andere Funktion fehlt oder gar nicht machbar ist (Thema: Drehzahlregler). Wenn die Möglichkeit besteht nimm die Fernsteuerungen auch mal in die Hand und vergleiche das Handling/ die Qualität.ach ja, macht es am anfang sinn sich einen drehzahlregler zu ordern oder sollte man erst einmal mit Gas anfangen??
Gruß Svopp
EDIT: Ist ja fast das gleiche wie Key2. Und nein wir kennen uns nicht :-)
Kommentar
-
Hey Skywalker,
bezüglich FS > hör auf die Jungs hier!!!!!!!!!!!!
Die Funke ist wirklich schon zu klein!
Bin selbst mit nur einer MPX Cockpit SX ins Hobby gestartet, 7 Känäle und nun ist sie schon zu klein. Drehzahlregler und Einziehfahrwerk möchte ich in meinen Scaleheli einbauen > nix geht da, brauche einen neuen Sender...... Also lieber direkt eine größere Funke und du sparst dir die Neunschaffung!!!
Hatte auch erst gedacht die kleine reicht, dass war wohl nix!
Zum Fliegen reichts, willst aber ja später bestimmt mehr, so wie ich und dann brauchst du was größres.
Gruß Horst
Kommentar

Kommentar