Hallo,
ich hab einfach für die vordere öffnung ein Hartpapierstück zurechtgeflext und mit 2 schrauben befestigt, ohne loch zum kerze wechseln.
Den Glühstecker habe ich per verlängerung an die seite verlegt.
temp ist völlig OK auch bei vollpitch und 3d.
hab den standart TT 50 pro mit standart lüfterrad und fliege mit 12,5 % Nitro
Habe vorgestern meinen zweiten Rappen eingeschwebt bzw. einige Runden geflogen.
Bin bisher mit der Kühlleistung durch den selbst erstellten Luftschacht zufrieden.
Habe wie gesagt beide Seitenteile, sowie den Kopf vorne verschlossen (Plexiglas).
Temperatur > Rundflug 94 ° ( Außentemp. 27,5° ) denke mal, dass ich dann beim Turnen mal knapp über die 100 ° kommen werde.
Momentan habe ich noch das Standartlüfterrad verbaut, Sprit 10 % Nitro.
Mußte erst mal sehen wie alles funktioniert, habe noch einige Einstellungen verändert, also war`s noch nix mit Turnen. Werde ich dann nach dem We breichten und dann gibts auch Bilder, für die Interessierten von Euch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar