370, d.h., ne gute Brotzeit is auch noch drin *lach*
Noch Fragen, TRIOX ?
Einklappen
X
-
mucl -
Määnzerbub
Noch Fragen, TRIOX ?
Moin
Wer wie ich heute den Lohnzettel mit den neuen Abzockersteuern erhalten hatt kann sich denken wo das Geld bleibt.
Die Händler können da sehr wenig dafür.
Wichtig ist doch das die nächste (beschloßene)Diätenerhöhung der rot grünen Bonzen gesichert ist.
Die Wirtschaft wird einfach unter der ßckolüge erdrückt!
Diese Komunisten haben ganz Russland zerstört ,da ist Deutschland doch kein Problem X(
Gruß Määnzerbub
Kommentar
-
mucl
Noch Fragen, TRIOX ?
mir liegt es fern, hier zu politisieren, auch möchte ich den Händlern (gerade denen, die sich immer um faire Preise bemühen!!!) nicht den Schwarzen Peter zuschieben, aber es haben halt nich alle soo dicke, daß es wurscht is, was es kostet. Ginge es dabei nur um n paar Märker (äähh, sorry, Youros..), dann wärs mir ehrlich egal, da mir dann der Händler um die Ecke lieber wäre, aber hier drehts sich ja um einiges über 300€ (hier so um die 700 Märker).
Ich weiß ja nich, sind die Händler markengebunden (so wie z.B. bei den Kfz) oder können sie einkaufen, wo sie wollen?
Ich meine, bei den Autos gibts ja auch Reimporte, die um einiges billiger sind.
(Nur mal so an die Händler hier im Forum als Frage hingestellt
)
Schönen Tach noch an alle, Tom ..
Kommentar
-
Gero Adrian
Noch Fragen, TRIOX ?
Moin,
Raptor bei Bodo´s mit Versand: ca. 1070,-
Cyberheli Combo mit 61er AAR und billigem Versand: 719,- = 674,- € mein Zoll hat kein Zoll erhoben, da native product, d.h. dortens hergestellt, nur 16 % Märchensteuer = ca. 782 $ also fast 300 € Unterschied
Das ist ein erklärungswürdiger Wert!!!
Kommentar
-
Noch Fragen, TRIOX ?
hi gero!
was hatte dir cyberheli für den versand berechnet? deren portokosten site ist derzeit nicht erreichbar...
euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
mucl
Noch Fragen, TRIOX ?
@ Meinrad: Gestern bin ich da erst relativ spät drauf gestoßen, mag sein, daß es noch n büschn weniger wir, aber egal, nehm mer halt noch ma die 70 Youros weg, bleiben immer noch 300. (Ma nur so übern Daumen, über genauere Werte kann ich halt mom. noch nix sagen, da die Bestellung n o c h nicht aktuell is,
aber Kollege Gero Adrian scheints ja schon gemacht zu haben und konnte schon Genaueres dazu äußern, sin immer noch 288 €
günstiger!
Bekommt man hier bei uns für einen annähernden Preis so ein Gerät? (Ma jetzt als Otto -Normalverbraucher, nich im Großhandel..)
Wenn ja, bitte sacht mir gleich Bescheid!!!
So denn, ansonst noch n paar Nette Grüße aus muc, Tom ..
Kommentar
-
Gero Adrian
Noch Fragen, TRIOX ?
Moin,
ich hatte zwei Rappi50v2 bestellt (mit Kleinteilen), mit der langen Lieferzeit von ich glaube 2 bis 3 Wochen. Da einige der Teile in Hong Kong hergestellt werden, kann hier der Zoll bei spezielln Warengruppen entfallen. Da müßt Ihr bitte aber Euer lokales Zollbüro anrufen. Ich hatte bei meinem Glück, der Beamte war sehr hilfsbereit.
Also nur noch Mehrwertsteuer - und halt immer noch richtig viel billiger.
Die Fa. TRIOX sollte sich ein Beispiel an Robbe nehmen. Hier hat es bei irgendeinem ´mal geschnackelt und man hat die "Enter"preise (unendliche Weiten) der echten Marksituation angepaßt. Es hat ja kaum noch einer regulär den 401 oder das 9206 gekauft.
Kommentar
-
Noch Fragen, TRIOX ?
@gero
das is ja interessant, d.h du bist die artikelliste mit dem zollfritzen durchgegangen und hast hier einen selektierung durchgeführt. Wie kann ich denn nachweisen welche Teile aus Hongkong kommen?with friendly regards, Ralf
... flying inverted is nothing to write home about ...
Kommentar

Kommentar