Raptor 3D Haube

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hudson
    Hudson

Raptor 3D Haube

Wie befestigt ihr diese ?

Die hintere Aufhängung bleibt ja. Aber vorn sind jetzt ebenso 2 löcher zu klipsen.
    Dazu müssen aber scheinbar im Servovorbau wie im hinteren teil solche hexa-Alubolzen eingebaut werden.

Wie ist das bei euch gelöst?
    Woher bezieh ich evtl. die bolzen?
  • Gaugi
    Gaugi

AW: Raptor 3D Haube

Habe da eine alte Blattlagerwelle drin.Die ca auf jeder seit 8 mm kürzen und dann von außen zwei M4 Schrauben rein.

Kommentar

• heli-4ever
      heli-4ever

Hi,

bei den GFK Hauben ist das benötigte Material für den Umbau mit dabei. Ansonsten kann man auch einfach den Haubenclipp der bisherigen Haube abschrauben und an die GFK Haube montieren.

Kommentar

• Hudson
        Hudson

Hallo Jörk

das problem ist ich habe keine 3D haube von TT sondern von CanoMod
        Da ist leider keine BEfestigungsmat dabei. Das gibts derzeit auch von TT nicht als Einzelteil.

Habe schon über MHM bei TT nachfragen lassen. Die wollen sich jetzt mit TT in Taiwan darüber unterhalten das das jetzt kommt.

Ich dachte es nutzt evtl. noch jemand CanoMod hauben und hat das gleich Problem.

Und in die schön lackierte Haube werd ich auf keinen Fall den clip schrauben. Noch dazu wo der eh nicht so doll hält beim Rückwärtsfliegen.

Irgendwer muss doch das gleiche Prob schon mal gehabt haben?!?!

Kommentar

• Fabi@Rapi 50
          Fabi@Rapi 50

Hallo Leute
          Ich habe auch eine Conomod Haube auf meinem Rapi und habe den weißen clip von der Original Haube angeschraubt.
          Da brauchste dir keine gedanken machen, das hält...
          Mfg Fabian

Kommentar

• Fabian_F
            Senior Member
            • 31.12.2006
            • 1079
            • Fabian
            • Wiese

Man sollte den Clip auch von Zeit zu Zeit erneuern, dann hat der auch kein Problem mit Rückwärtsfliegen.
            Ich flieg meine 90er immerwieder mit Fullspeed rückwärts, hab da aber keine Probleme mit.

Alternativ kann man auch noch ne kleine Sicherungsschraube oder sowas unten durch den Clip und den LG-Bügel schrauben, dann rutscht da garantiert garnix mehr.

Kommentar

Lädt...
            X