Die hintere Aufhängung bleibt ja. Aber vorn sind jetzt ebenso 2 löcher zu klipsen.
Dazu müssen aber scheinbar im Servovorbau wie im hinteren teil solche hexa-Alubolzen eingebaut werden.
Wie ist das bei euch gelöst?
Woher bezieh ich evtl. die bolzen?
bei den GFK Hauben ist das benötigte Material für den Umbau mit dabei. Ansonsten kann man auch einfach den Haubenclipp der bisherigen Haube abschrauben und an die GFK Haube montieren.
das problem ist ich habe keine 3D haube von TT sondern von CanoMod
Da ist leider keine BEfestigungsmat dabei. Das gibts derzeit auch von TT nicht als Einzelteil.
Habe schon über MHM bei TT nachfragen lassen. Die wollen sich jetzt mit TT in Taiwan darüber unterhalten das das jetzt kommt.
Ich dachte es nutzt evtl. noch jemand CanoMod hauben und hat das gleich Problem.
Und in die schön lackierte Haube werd ich auf keinen Fall den clip schrauben. Noch dazu wo der eh nicht so doll hält beim Rückwärtsfliegen.
Irgendwer muss doch das gleiche Prob schon mal gehabt haben?!?!
Hallo Leute
Ich habe auch eine Conomod Haube auf meinem Rapi und habe den weißen clip von der Original Haube angeschraubt.
Da brauchste dir keine gedanken machen, das hält...
Mfg Fabian
Man sollte den Clip auch von Zeit zu Zeit erneuern, dann hat der auch kein Problem mit Rückwärtsfliegen.
Ich flieg meine 90er immerwieder mit Fullspeed rückwärts, hab da aber keine Probleme mit.
Alternativ kann man auch noch ne kleine Sicherungsschraube oder sowas unten durch den Clip und den LG-Bügel schrauben, dann rutscht da garantiert garnix mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar