Dafür ist aber ein Drehzahlregler dabei ;-)
Raptor 50 Titan se -- nun auch Preis
Einklappen
X
-
AW: Raptor 50 Titan se -- nun auch Preis
Soll doch jeder kaufen was er will, der Rex ist besser egal was mir einer sagt
Du bekommst an jeder Ecke Teile, die Preise sind Top und ich finde die 120° Anlenkung, Motor Kühlung, Optik, einfach geiler
Der Raptor hat natürlich keine Heckpenndeln Problem wie viele Rexe haben aber dafür die Probleme mit dem Freilauf, Anlasser Welle die krach machen aber dafür ein Stabilen Rahmen der viel mit macht beim Crash.
Die Streitereien werden immer da sein zwischen REX und Raptor!!! Fliegerisch finde ich Persönlich ist der Rex sehr schön, beim Rappi war ich beim 3D bzw. umbolzen nicht ganz so zu frieden, kann ich aber nicht beschrieben.
Beim Wiederverkauf denke ich mal ist der Rex eher vorne weg als der Rappi.
Kommentar
-
Habe da mal ne Email hingeschrieben und die haben gleich bei TT nachgefragt - also:Zitat von friedi100 Beitrag anzeigenHallo,
also ich muss sagen der Preis ist mehr als gut. Heli+Motor+Dämpfer+Drehzahlregler für 570 da kann man nicht meckern da der Redline ja auch der beste Motor in seiner Klasse ist.
Bin gespannt zu welchen Preis man den Heli bei www.fast-lad.co.uk bekommt.
Schöne Grüße Alex
Lieferbar vorraussichtlich anfang April, das leere Set wird für 299,- und das mit Motor, Dämpfer und Regler für 499,- erhältlich sein (jeweils Pfund).RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Egal welchen Heli man fliegt, Blätter, Einstellungen der TS und des Hecks, Motor, Drehzahl, Servos usw. sind wohl ein gewichtiger Teil, was die Flugeigenschaften betrifft. Von daher sind wohl zwei Helis nur annähernd vergleichbar, wenn diese Komponenten alle identisch sind.
Ich oute mich hier mal als Raptor-Fan, wobei ich fliegerisch wahrscheinlich keine Unterschiede zwischen meinem Heli und einem fliegenden Teppich feststellen könnte
Bei meinem Händler sieht es mit T-Rex-Ersatzteilen ganz mau aus, dafür könnte ich mir einen Raptor 50 aus dem Ersatzteilregal zusammenbauen.
Gruß
RalfGAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Kommentar
-
the.bass
Stimmt,Zitat von ralfio Beitrag anzeigenEgal welchen Heli man fliegt, Blätter, Einstellungen der TS und des Hecks, Motor, Drehzahl, Servos usw. sind wohl ein gewichtiger Teil, was die Flugeigenschaften betrifft. Von daher sind wohl zwei Helis nur annähernd vergleichbar, wenn diese Komponenten alle identisch sind.
viele vergessen vielleicht auch in dem Zusammenhang, dass sie mit einem Raptor begonnen haben, der wahrscheinlich S9002er oder S3152er drinnen hatte. Beim nächsten Modell (z.B. T-Rex) gönnt man sich dann unter Umständen auch schnellere, kräftigere Servos à la BLS451 an der TS (weil man ja schon besser fliegen kann).
Nona, wird der anreissen im Gegensatz zum vorigen Modell - wäre dann aber umgekehrt logischerweise genauso.....
Ich gehöre allerdings auch nicht - wie vermutlich die meisten - zu denen, die das Potential derartiger hochpreisiger Servos auszuschöpfen vermögen.
FrankieZuletzt geändert von Gast; 27.02.2009, 13:39.
Kommentar
-
hmmm... ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu...
ich habe ja den Rapi und den Rex schon geflogen. Mein Rapi sah zum schluß eher wie der Rex jetzt aus... sprich CFK usw....
Als ich die neue Haube zum ersten mal sah, dachte ich mir " da kommt evtl noch richtig was nach".... aber jetzt? Bin echt schwer endtäuscht.... also das kann es echt nicht sein. Da war mein Rapi aus 2006 ja moderner. Und jetzt haben wir 2009....
anbei zwei Bilder von 2006, ... wenn mir den Heli auf den Bild so ansehen und mir dann die neue Haube darauf vorstelle
Servos waren bei mir übrigens die 9351 verbaut.
Kommentar
-
Hallo
in der rotor steht folgendes:Bausatz 499€
mit motor und dämpfer 668,99€
und komplett mit blättern carbon 719€
Mfg.ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
ja gut... da kann man sich gleich ne Vibe 50 kaufen, wenn man schon das Geld in die Hand nimmt. Der soll ja das Highlight unter den 50er Helis sein.... für einen Anfänger, der noch in der woche 3 mal einbombt, wohl aber nicht zu empfehlen.
Kommentar
-
Uwe,Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenja gut... da kann man sich gleich ne Vibe 50 kaufen, wenn man schon das Geld in die Hand nimmt. Der soll ja das Highlight unter den 50er Helis sein.... für einen Anfänger, der noch in der woche 3 mal einbombt, wohl aber nicht zu empfehlen.
Dein Rappi hat so wie man ihn sieht, aber bestimmt auch ne Stange gekostet.
L.G.
Kommentar
-
The_Birdeater
Ich würde eher den X-Treme 50 von RJX als "Highlight" in der 50er Klasse betrachten, aber das ist Ansichtssache. Die Vibe 50 ist auch nicht schlecht. Reizen könnten mich beide
. Momentan bin ich aber mit dem Titan zufrieden. Er leidet zwar auch unter den Kinderkrankheiten, aber er fliegt echt nicht schlecht. Den Rex N würde ich jedenfalls überspringen, wenn der Rappi mal ausgedient haben sollte. Wenn dann richtig.
AaronZuletzt geändert von Gast; 27.02.2009, 14:58.
Kommentar
-
Du vergisst jedoch die Preisleistung.
Bei dem X-treme bekommst du keine zwei Heckrohre um 12,- Euro
wie bei'm Rex600.
L.G.
Kommentar
-
Das ist nicht Richtig, du bekommst Heckrohr, HR/BL- Welle im Zweierpack.
RJX Helis sind in D noch nicht so verbreitet, (das kann sich schnell ändern) aber schaue mal nach UK oder USA dort sind die wie Rex und Co.
Was kostet beim Raptor Titanium das Heckrohr *?
ThomasD
Kommentar
-
Du hast die 1 vergessen.Zitat von heli56 Beitrag anzeigen5€
So muß das aussehen: 15,-

L.G.
Kommentar
-
bei dir vielleicht!!bei mir nicht mehr(jetzt OEM)!!im übrigen habe hier in D immer nur 10 € bezahlt (HT)Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar

Kommentar