Ich habe in meinem bisher 8 Helis (30er bis 60er) allesamt die 9202 verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Das Servo hat auch in meinem Videoheli sehr gute Dienste geleistet und musste hier sicher ganz schön ackern.
Ich bin zufrieden damit und empfehle es immer wieder weiter.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
in meinem 50er auf Pitch. Da ist nun ein BLS451 drin. Für Nick und Roll habe ich auch beim 50er Rappen die 3152er. Und ich schwebe damit wunderbar und ohne Probleme.
Das ist ja die selbe Zusammenstellung, wie der Willi sie in seinem Raptor 50 Titan hat.
Ich habe in meinem bisher 8 Helis (30er bis 60er) allesamt die 9202 verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Das Servo hat auch in meinem Videoheli sehr gute Dienste geleistet und musste hier sicher ganz schön ackern.
Ich bin zufrieden damit und empfehle es immer wieder weiter.
Kurt
Na bitte, meine Worte.
Ein Mann der schon Heli geflogen ist als der "Himmel" noch nicht geboren war.
9202 wenn Kohle. 3152 wennst Du das ersparte Geld wo anders investieren möchtest.
Gottfried, er hat aber geschrieben "3050"... nicht "3150"?
Markus, es ist zwar das 9202, das für den Helieinsatz gebaut wurde, aber das 3152 ist durchaus gut geeignet, wie Du auch schon öfters lesen konntest.
Ich würde mich, wenn Du schon in diese Preisklasse gehst, eher für das 9202er entscheiden.
Bin zuerst auch das 3152 am Nick, Roll und Pitch im Titan geflogen.
Konnte mich zuerst nicht beschweren aber mit de Flugkünste steigen auch die anvorderungen und jetzt flieg ich nurnoch BLS 451 am Kopf, 3152 am Gas und 9254 am Heck
Hallo,
mir sind einmal in einem Jahr 2 Stk. dieser Servos unterm Flug ausgefallen. Habe mir dann bessere Eingebaut und ärgere mich im nachhinein über die unötigen Kosten durch
a) 2x Servo - Neukauf
b) 2x Crashkosten
ßbrigens das Pitchservo war das jenige das nicht ausfiel!
Mein Fazit ist seit dieser Zeit, das ich nurnoch kräftige Servos einbaue.
MfG. Christian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar