Wieso passiert das immer wieder wenn man mit den TT Piloten über so etwas Redet.
Oh man das die Rappi flieger wieder Beleidigt sind war ja klar.
Da sagt man etwas und sie fühlen sich voll Angegriffen!!!
Man kann sich doch mal vernünftig über so etwas Unterhalten ohne das man sich gegenseitig
ans Bein Pinkelt!!?!!
Natürlich steht ihr nicht auf Updates für eure Helis es giebt ja auch keine !
Also könnt ihr ja garnichts verbessern.Meine Waschmaschiene ist auch 15 Jahre alt und
funksioniert immer noch.
Doch sie verbraucht zu viel Wasser und Strom und ist 40kg schwerer.
ßbriegens ich hab hir noch einen rappi stehen also ich weis wie sie sind.
Aber stats normal zu Reden glauben einige man will ihren Helis was Böses.
Ich verstehe euch nicht .
Der Satz :Aber schaut mal ein paar jahre zurück. Wo kommen die Freaks denn alle her?? Doch wohl von TT ist richtig aber das war mal und ist nicht mehr .
Mit der Vergangenheit gewinnt man Heute keinen strohalm mehr .
Man kann sich nicht auf dem Ausruhen was mal war dafür ist der Markt heute zu groß.
Hir glauben auch einige wirklich zu wissen was die bei TT denken und welch Philosophie
sie vervollgen und euch ihre Geschäftsgeheimnisse zu veraten.
Das geht wohl ein wenig weit also last uns nicht über den scheiß streiten sondern
vernünftig über das Reden was wir wissen.
Bitte last uns wieder Vertragen und habt mal etwas mehr Humor!!
mfg

. jedem das seine. und wer sich einen "Inovator von TT" zulegen möchte kann das auch gerne machen. ich bin jedoch der meinung das wir gerade als käufer ja dafür verantwortlich sind für preise die in keiner relation zum gebotenen stehen. von beruf bin ich cnc zerspaner und ich weiss was oder wie viel massenproduktionen wert sind. habe auch nie verstanden warum turbinen so teuer sind, es ist doch nicht viel dran.(auch schon selbst gebaut)
Aber war auch klar. Da gab es nur ein paar Helis davon und die mußten ja noch in andere Länder zum vorfliegen. 
Kommentar