hät ich doch die Haube auch schon eher haben können die Sky jetzt drauf hat. Sieht ja ratten scharf aus das Teil und hätte gut zu meinen Rapi 3.0 CFK gepaßt. dann noch auf V-STabi umgebaut, dank der direkten Anlenkung der Servos zur TS mit der 120er ccpm und der Heli wäre perfekt gewesen.... :-(
denke ich net....
Weil dann hätten se ja gleich ein neues Modell (mit einer anderen Bezeichnung) rausgebracht...
Schätze es wird ein Titan mit blingbling...
Naja einen Titan mit Bling Bling können Sie sich sparen, da der einfach zu teuer wird. Und ich denke nicht, dass der Titan SE unter 400 Euro zu haben sein wird.
Schöne Grüße Alex
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
...der link funktioniert schon, dauert nur ein wenig :-)
-->also der geht mal richtig ab, wie ne feder, kaum zu glauben so ohne cfk upgrade des chassis usw. habe ja auch einen titan mit redline und rjx - aber so leichtfüssig geht der nicht, mag viell.. auch am erweiterten pitchbereich auf +/-15° !!! liegen.
ansonsten sind ja teile "upgraded" die man meist selber schon verbaut wie z.b. rotorkopfzentralstück aus alu, führungsrollen aus alu, etc.
-->bin mal gespannt was der "leer" kosten wird und ab wann es den gibt?
also das mit leicht füssig * interessant währe mal das dieser pilot zum vergleich ,einen normalen titan durch die luft prügeln sollte.Glaube das man keinen unterschied sehen würde!!
Mfg.Toni
interessant ist nur ob man mehr zyklich verwenden kann oder nur mehr pitch?? meine 10,5 grad reichen bei mir aus!! und das dritte kupplungslager sowie die inserts für die gummi lagerung im kopf...
Echt schade, dass die nur ein paar Upgrades draufgemacht haben
Hätte mir schon ein bisschen mehr gewünscht!
Habe 3 Raptoren aufgebaut und noch in Betrieb und bin natürlich auch zufriedendamit!
Aber vorige Woche konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen und kaufte mir endlich den T-Rex 600 Nitro Pro
Ich muss euch echt sagen, es ist ein Genuss diesen Heli zu bauen super gefertigt und sieht echt toll aus, die Haube aus GFK und Lackiert, die Mechanik ein edles Teil !
Meine Entscheidung war also nicht falsch den Rex zu kaufen und nicht auf den SE zu warten, wennn das wieder ein Titan mit nur ein paar Aluteilen ist und dann womöglich auch noch 450 Euro kostet ohne Motor!
eigentlich ein raptor mit ein paar Tuningteilen serienmaessig die aber ohnehin im Handel erhaeltlich sind. Da eben von Quick UK oder HT.... und fast jeder der einen Rappi zum 3D fliegen benutzt hat die meisten Teile ohnehin eingebaut. ..... seien wir mal ehrlich.... ist das ein Grund warum jetzt mehr leute einen Raptor fliegen sollen ?
Wer den Raptor fliegt, der wird ihn ( wohl sein altes Modell) auch weiterfliegen.... wer was anderes fliegt wird aber deswegen nicht auf einen Raptor umsatteln.....
ABER : Es wurde fuer GFK-Hauben geworben... und was ist im Set mit dabei.... genau Eine Haube im GFK Look. Material ist nach wie vor der billige Kunsttoff. Dafuer aber super schoene Aufkleber..... olleolle
Toll TT ihr seid die groessten !
( Wenn ich das so sehe brauche ich den Schritt zu Align nicht einen Augenblick zu bereuhen. )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar