madenschraube an der Hechrotornabe gebrochen
Einklappen
X
-
AW: madenschraube an der Hechrotornabe gebrochen
Das stimmt schon, aber bei Jan gibt es auch nur Komplett-Alu-Heck zu kaufen (das führt in Verbindung mit CFK-Blättern evtl. zu Problemen).Zitat von Karsten Lorch Beitrag anzeigenSchöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
-
marcocabrio
In dem augenblick wo der Blatthalter gebrochen ist, entstand eine sehr grosse Unwucht am Hero.Zitat von Mark61 Beitrag anzeigenNur ist das normal das der Zahnriemen dabei auch so lose wird? Der war auf jeden Fall Fest beim Start.Da schaue ich immer drauf .
Dadurch wurde dieser auch dementsprechend abgebremst. Das hat der Zahnriemen einfach nicht verkraftet und ist ausgeleiert. So wars zumindest bei einem Kollegen. Probier mal bei einem neuen
Riemen ob der alte genauso lang ist. Wenn er länger geworden ist, was ich vermute, kannsten wegschmeissen.
Grüssle Marcus
Kommentar
-
Für Problempunkte kann man hier auch die FAQ zu Thunder Tiger Helis durchlesen. Da steht u.a.Zitat von Karsten Lorch Beitrag anzeigenHi,
wäre halt schön wenn TT das auch in der Anleitung rein schreiben würden z.B " Verwenden sie keine CFK Heckrotorblätter " denn wie ich angefangen hatte wusste ich das nicht und mein Händler auch nicht, viele fangen halt mit dem Raptor an !!
Bei Henseleit wird darauf hingewiesen !!
lg
LGDie Madenschrauben, die die Nabe auf der Heckwelle halten, ordentlich mit Loctite blau versehen und nur bis Anschlag drehen und nen Tick weiter, mehr nicht.
TobiSchöne Grü�e, Tobi
Kommentar
-
Apropos Riemen: gibt es für den Raptor (Titan) eigentlich auch Riemen aus diesem schwarzen Material (mir fällt der Name grad nicht einZitat von marcocabrio Beitrag anzeigenRiemen ob der alte genauso lang ist. Wenn er länger geworden ist, was ich vermute, kannsten wegschmeissen.
)?
Schöne Grü�e, Tobi
Kommentar

Kommentar