Sehr günstig und Kraftvoll, der Turnigy X500-4000.
Fliege den auch mit Jazz 40 und habe Leistung satt.
Richtig hab ich auch im 450er.
Und der Motor ist sowas von geil!
Und das um den Preis.
Ich würde ihn immer wieder kaufen!
Fliege ihn allerdings am 55er Jazz und 12er Ritzel.
Ich kann bedenkenlos den Scorpion 2221-8 motor empfehlen! Zusammen mit ein Roxxy 60A Regler (50 A war lange nicht lieferbar) 13Z und Rotortech (funkey) CFK blätter geht die Post so richtig ab!
Der motor hält schon über 80 Flüge, und geht immer noch wie am 1. tag..
Flugzeit so 4:30 bei Kokam 2400 mAh und 80% entnahme..
Grüße,
Flo
Nachtrag: der 2221-6 motor zieht schon ordentlich Strom. ggf. könnte der Jazz 40 dafür zu schwach sein. Der 2221-8 sollte aber gut auf ein Jazz 40 gehen.. Bei mir hat sogar der ACE40 regler gut funktioniert mit den -8 er.
Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2008, 18:45.
Grund: Nachtrag
ich kann auch den Scorpion 2221-8 empfehlen , habe ihn an einem 40er Jazz am laufen . Habe schon einige Motoren durch, der Scorpion ist je nach Flugstiel
entweder kraftvoll oder sparsam.
fliege 2 MT mit Scorpion 2221-8 und Jazz 40 bzw Scorpion Commander 4s 55. Motoren bleiben bei mir kalt (Rundflieger :-) ) . Ritzel : 11er
Der Motor hat definitiv ne MENGE Dampf selbst mit dem 11er Ritzel geht der MT sehr flott. Mit einem 13er Ritzel und Helitecs wars für mich viiiiel zu viel des Guten,...
Gruß
Conny
PS: ..gute Akkus sind Pflicht ... Stromsparer ist der 2221 nicht unbedingt , gerade mit dem 13er Ritzel ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar