TT-Innovator

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliAktion
    4D Pilot
    • 09.04.2008
    • 1499
    • Karsten

AW: TT-Innovator

Hi,
    ja kann sein aber ich denke das die meisten doch so Spielerreien mit dem PC doch wieder gut finden, nur ob die Software es einfach darstellt ( die Einstellungen, die man machen kann ) werden wir sehen. Denn ein Anfänger kann damit schnell überfordert sein.
    Aber ich werde mir dennoch einen bestellen, den will ja mal Testen ob das alles so gut/toll ist.
    Ich hoffe auch das der Innovator ohne Alu Tuning auskommt, nicht das es so ist wie beim Mini Titan, Blattspurlauf bekommt man nicht richtig eingestellt also Alu-Zentralstück/Alu-Blatthalter usw.

lg

Kommentar

• andree
      andree

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
      Auspacken, fliegen und aufladen. Und der Playmobil lock gibt ein vertrautes gefühl, da man schon als Kind damit gespielt hat. Ritterburg, Piratenschiff usw....
      Ich hab aber als Kind mit Märklin Metall gespielt, die grünen Lochstangerln mit den Schrauben...
      Darf ich trotzdem mit dem Innovator ohne Metallupgrade spielen

Kommentar

• VTSler
        VTSler

... erinnert mich irgendwie alles an das IKARUS Eco 7 Konzept... natürlich nur vom Sinn und Hintergrund... nicht von der Technik. Es wird versucht Kunden damit zu binden, dass spezielle Bauteile verwendet werden...

Ich finde es nicht so gut... man ist sehr eingeschränkt und wenn was kaputt geht - und das wird es - wirds wahrscheinlich teuer...

Weitere Probleme tauchen auf, wenns wirklich Probleme gibt, denn am Platz werden sich nicht soo viele mit diesem Modell auskennen...

... da ich mal mit nem Eco 7 angefangen habe...

...ist das nicht so mein Ding... aber es wird viele Anfänger geben, die sich das Teil kaufen, weil es "aus der Schachtel" fliegt...

Kommentar

• Mohnfeld
          Mohnfeld

Für Innovator Interessierte hab ich nen kleines Video gemacht ;-)

Viel Spaß beim Anschauen.

Kommentar

• jbartels
            Member
            • 11.04.2009
            • 320
            • Joachim
            • 32052-HF/OWL

Zitat von Mohnfeld Beitrag anzeigen
            Für Innovator Interessierte hab ich nen kleines Video gemacht ;-)

Viel Spaß beim Anschauen.
            hallo,

nett anzusehen.

MfG Joachim
            http://www.heli-hf.de
            TT-Inno MD530 + Expert
            T-Rex 250SE u. 550 LongRanger FBL Aurora 9

Kommentar

Lädt...
            X