Ich habe da ein frage an euch, und zwar baue ich gerade den 90 3D zusammen,
jetzt habe ich einige probleme und zwar läuft der Starrantrieb recht rauh, ich tippe mal das es ein bissl am Roten Zahnrad klemmt und das sie Kegelräder etwas Kantig laufen.
An den Kegelrädern habe ich keinerlei Distanzscheiben drin, sonst wäre es viel zu schwergängig
geworden. Und beim Heckrotorabtrieb zum Roten Zahnrad hakelt es auch ganz schön, ich kann jedoch das Spiel nicht höher einstellen weil sonst das Hauptzahnrad nicht mehr mit dem Motorritzel passt, wenn ich nun den Motor noch versuche zu korrigieren dann fluchtet die Kupplung nicht mehr.
Wie ist das den bei euch, war das im Neuzustand auch etwas hakelig?
Dann wäre da noch die Frage mit dem Heckservo, ich würde es ungern auf das Heck in den Halter machen, hat es einer von euch vorne im Vorbau?
Und mir ist aufgefallen das die Blatthalter am Rotorkopf, recht schwergängig gehen es ist eine ganz leichte rasterung zu spüren? Das kenne ich so nicht die sollten eigentlich leichtgängig laufen. Die Drucklager sind richtig rum eingebaut und die Lager sitzen auch in den Sitzen, als Dämpfung sind die roten mit der schwarzen Hülse verbaut. Spacer sind die Dicke und eine Dünne, wieviel Scheiben habt ihr untergelegt?
Hmmm dan bin ich ja mal gespannt wie es bei euch ausschaut...
gruß Kai

...
Kommentar