Den (alten) RJX gibts jetzt dafür für günstiger....solang es noch welche gibt.
Dämpfer für Redline
Einklappen
X
-
AW: Dämpfer für Redline
Hi Chris, seit kurzem gibt es auch den neuen RJX 50 Dämpfer...etwas leiser als der alte und mehr Power...erhältlich bei den üblichen "Verdächtigen" RJX-Händlern :-)...siehe weiter oben.Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigen
Den (alten) RJX gibts jetzt dafür für günstiger....solang es noch welche gibt.
-
pressluftsiggi
Les doch mal ein paar Posts weiter obenZitat von heli56 Beitrag anzeigenHallo
scheint jetzt lieferbar zu sein!!Und wo ist der erfahrungs bericht??
Mfg.Toni
Ach ja der linkhttp://www.der-schweighofer.at/artik...line_raptor_50
Gruss Chris
Kommentar
-
Zitat von heli56 Beitrag anzeigenHallo
scheint jetzt lieferbar zu sein!!Und wo ist der erfahrungs bericht??
Mfg.Toni
Ach ja der linkhttp://www.der-schweighofer.at/artik...line_raptor_50
hier auch... hat beide Dämpfer.... das wäre ja mal ne Sünde wert so einen Redline mit TT Dämpfer zu fliegen.... nur wenn die noch am Vergaser was ändern, werd wohl noch etwas warten.... falls derweil nicht der neue OS raus kommt
Kommentar
-
Hallo Holger,
hast Du den neuen RJX Dämpfer schon geflogen/getestet ?
Macht der auch mit wenig Nitro?
LG MichaelGenialität liegt in der Vereinfachung einer Funktion, nicht in ihrer Komplexität
Kommentar
-
hallo UWE;
Sie wollen doch meistens keine "schlechte" webra ware!
!
Lieber alle pipes dieses planeten ausprobieren!
Mfg.Toni
Meiner geht geil mit 10%
Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Goliath
Der Vergaser ist beim aktuellen Motor doch schon geändert.Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenhttp://www.mhm-modellbau.de/part-TT-9722.php
hier auch... hat beide Dämpfer.... das wäre ja mal ne Sünde wert so einen Redline mit TT Dämpfer zu fliegen.... nur wenn die noch am Vergaser was ändern, werd wohl noch etwas warten.... falls derweil nicht der neue OS raus kommt
Jetzt werden über den TT Service die alten Vergaser getauscht.
Kommentar
-
dachte nur wenn man halt "Lagerware" bekommt ... aber wenn der Vergaser getauscht wird von TT, dann ist das ok.Zitat von Goliath Beitrag anzeigenDer Vergaser ist beim aktuellen Motor doch schon geändert.
Jetzt werden über den TT Service die alten Vergaser getauscht.
Kommentar
-
The_Birdeater
Da es bei MHM noch keine Bilder gibt, würde es mich interessieren welcher Dämpfer nun der schwarze bzw der silberne ist.
3D Schalldämpfer für PRO-53H REDLINE (79€) = schwarz?
Schalldämpfer für PRO-53H REDLINE für (85€) = silber?
Der für gezappel war doch der schwarze Dämpfer, oder?
Aaron
Kommentar
-
DarkSoul666 -
ich hab mir ja am Freitag den Redline mit black Dämpfer bestellt in UK. Die haben jetzt den Motor weggeschickt ohne Dämpfer. Ich wurde auch nicht gefragt obs ein anderer sein soll. Gestern dann hab ich den schwarzen bei MHM-Modellbau bestellt und gerade email bekommen das er unterwegs ist.
Das Teil kostet jetzt 30 Euro mehr weil die deppen in UK nicht mal nachfragen können... ich hätte auch warten können bis die den TT liefern können. Aber das juckt die nicht.
Kundenservice echt ne 5 minus.
Kommentar
-
Zitat von _Tobi_ Beitrag anzeigenMerkt man beim Betrieb mit 15% Nitro schon nen Unterschied zwischen Hyper und Redline oder wirds erst ab mehr Nitro richtig deutlich*
MfG Tobi
Der Redline geht besser mit 15ner Rapicon als der Hyper. Die Tage des Hyper mit seinen 8.17 ccm sind gezählt.... inzwischen wird der Hyper ja schon für 129 Euronen (in Deutschland) "verschleudert". Zumindest wenn Aling seinen Namen drauf schreibt.
hier zb.... evtl räumt auch OS das Lager leer.. wenn der neue 55er raus kommt, will den 50er Hyper eh keiner mehr haben.Zuletzt geändert von Uwe Z.; 12.01.2009, 14:36.
Kommentar

Kommentar