Ich dachte, das Hatori 523 sei der beste Dämpfer für den Redline, zumindes solange, bis es einen Vergleich zum nun wohl erstaunlicherweise doch lieferbaren TT-Dämpfer gibt.
Also ich bin schwer, wirklich schwer enttäuscht von TT! So ein Gelaber vonwegen das dauert noch und nix genaues weiß man net
Ja und was steht auf der HP? OUT OF STOCK
Ich glaube eher das Du es bist der hier Labert.
Wenn die Dinger in einem Shop in Asien auftauchen dauert es in der Regel 4 Wochen bis die Teile in Europa aufkreuzen.
Mir ist es lieber wenn jemand sagt es wird daran gearbeitet als das mir jede Woche ein neuer Liefertermin genannt wird der dann nicht eingehalten wird.
So hab heute die Redline Pipe getestet. Ist noch en Tacken besser als der RJX Dämpfer den ich vorher hatte. Der Unterschied ist zwar nicht riesig, aber man merkt ihn schon. Ausserdem läuft der Motor jetzt ein wenig runder im TL Bereich. Der Redline geht mit diesem Dämpfer und 30% Nitro ab wie Schmitz Katz!!!
Von der Lautstärke her ist er wie der RJX bzw. Hatori.
Hi,
schade das ich kein Verbrenner mehr habe.... hätte dann schon gerne mal den Redline 53 mit dem passenden Schalldämpfer getestet.
Da er nun nach ewiger Zeit Lieferbar ist.
Merkt man beim Betrieb mit 15% Nitro schon nen Unterschied zwischen Hyper und Redline oder wirds erst ab mehr Nitro richtig deutlich* Frage mich, ob ich mit dem Redline + Dämpfer bei 15% Nitro im Vergleich zu meinem aktuellen Hyper, den ich auch mit 15% fliege, schon nen Unterschied spüren würde...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar