Vorletzter Beitrag 2008!
Du bist ein wenig spät dran!
. Im Schwebeflug nach ca 30 Sek., fing dann der Motor an die Drehzahl zu erhöhen und es waren, ich glaube, kurze Aussetzer zu hören und zu sehen (Heck zuckte) Die Temperatur am Deckel könnte ich ein paar Sekunden am Finger aushalten. Zufrieden bin ich noch nicht. Muß ich jetzt schon mit der der großen Düse arbeiten?Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar