Heckrotorausfall beim 90 SE durch ...
Einklappen
X
-
titanmini
AW: Heckrotorausfall beim 90 SE durch ...
was meinst du *? das Metallteil ist ein Lager, dass ich noch nicht runter gegeben hatte als ich das Foto gemacht habeZitat von Sky Beitrag anzeigen
-
die ganze ausführung.Zitat von titanmini Beitrag anzeigenwas meinst du *? das Metallteil ist ein Lager, dass ich noch nicht runter gegeben hatte als ich das Foto gemacht habe
schau dir mal einen vom der Hirobo Freya Evo an. dann weißt du, wie ich dass meine.
lg,
gottfried
Kommentar
-
Hallo Gottfried
Ein verregneter Abend ein stück Schrumpfschlauch für 0,10€ und mann hat nur Freude am Raptor 90.
PS ich habe Trotz ca 150 L Laufleistung noch meinen ersten Freilauf
Grüße Franz-Josefimmer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Kommentar
-
titanmini
Vielleicht hast du es nicht ganz so gemeint aber ich interprtiere es einmal so.Zitat von Sky Beitrag anzeigendie ganze ausführung.
schau dir mal einen vom der Hirobo Freya Evo an. dann weißt du, wie ich dass meine.
lg,
gottfried
Ich bin sau glücklich, dass ich den tollen Raptor 50 titan habe. Ich bin, wie du wenn du in mein Profil geschaut hast, 13 Jahre alt und verdiene somit kein Geld! Selbst den Raptor habe ich nur weil Peter ihn mir schon fast geschenkt hat. Sonst stände ich immer noch mit meinem Mini Titan im Wind!!!!!!!!! Vielleicht sind andere Systeme besser, aber der Raptor ist desswegen nicht schlecht. Ich kann mir keinen Logo oder Hirobo leisten und will es auch nicht!!! Ich bin froh wenn ich mir Maniacs leisten kann. Du kaufst sie dir wahrscheinlich nur, weil du dein Zimmer neu ausmalst und gerade kein Staberl zum umrühren hast, Blätter die es wert sind auf den Heli geschraubt zu werden müssen doch zumindest Youngblood sein. Und das Senderpult mit Riesenbergziegenpenisleder bezogen.
Wie gesagt, vielleicht ist es ein Missverständniss
Lg,
AndreasZuletzt geändert von Gast; 13.03.2008, 15:42.
Kommentar
-
Von Vibe 90 auf Raptor 90 3D *hust*...fliegen tun beide fantastisch...wenn der Rappen nicht sogar....naja ich schweige lieber, sonst muss ich mir hier wieder was von der "Anti-Rappen" Fraktion anhören.Zuletzt geändert von flyingchris1987; 13.03.2008, 15:45.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Ich bin der Meinung das das nach einem heissgelaufenem Lager aussieht!
Gruß
Chris
Kommentar
-
Accuentlader

Und das Senderpult mit Riesenbergziegenpenisleder bezogen
Kommentar
-
@andreas
Für einen 13jährigen drückst du dich aber schon wie ein Erwachsener aus. Aus dir kann noch ein guter Schriftsteller werden. Nur weiter so!
Wennst einen 90iger Heli hättest, könnte ich dir meine neuen Hirobo Blätter überlassen.
Hab immer was für "Minderbetuchte" übrig.
Schön dass wir uns verstehen.
LG,
Gottfried
P.S.: Bleiben wir on toppic, sonst bekommen wir noch eine Rüge.
Kommentar
-
titanmini
möchte wirklich nicht noch mehr ot werden aber was heißt Minderbetuchte* wenn es arm heißt............so ist es auch wieder nicht.
Kommentar
-
Hallo,
das Bild ist vom Raptor 50 und kann nicht mit der Hirobo verglichen werden, auch nicht vom Preis.
Wenn jemand so ein großer Hirobo-Fan ist, sind gute Hubschrauber - da will ich nichts weg nehmen, hatte auch mal eine Eagle WC - allerdings fliege ich lieber Raptor, dann soll er in seinem Forum bleiben, wenn er nichts zum eigentlichen Thema hat und nicht nur durch madig machen auffallen.
Ich geh auch nicht in andere Foren und warte das jemanden etwas ausfällt und ich dann die Marke kritisiere.
Das musste ich mal los werden.
MfG. Christian
Kommentar
-
Hallo Sky,
mit nen Rappen konnte er einfach nicht mithalten. Mir war er zu lahm. Ist halt ein F3C Heli.
Optisch war er aber schon schön anzuschauen.
MfG. Christian
Kommentar
-
pbskat
@Sky: ich verstehe den Sinn deiner Stänkerei auch nicht wirklich. Die Leute, die hier schreiben, haben halt einen Raptor und sind zufriefen damit. Oder auch nicht. Genauso wahrscheinlich ist es bei den Hirobo-Besitzern. Was bringt es dir dann, wenn du dich hier im TT-Forum abfällig über die Rapis äusserst? Ausser böses Blut und Spassverderberei?
Sorry, musste das loswerden...
Peter
Kommentar
-
@Peter
Brauchst dich nicht entschuldigen.
Ich finde es nur blöd, wenn man sich einen Heli kauft (Rappi) der ja auch nicht gerade wenig kostet und man dann selber was am Heck modifizieren muss (Schrupfschlauch) oder ähnliches, nur dass der Heli nicht nach ein paar Flügen vom Himmel fällt.
Oder liegt es nur am Anwender?
@Christian
Wenn man Dominik Hägele so ansieht, was der mit einem Hirobo so anstellt und dann noch nebenbei Weltmeister im 3D mit einer Freya wird, dann hast du was FALSCH gemacht (ich auch
).
LG,
Gottfried
Kommentar
-
Hallo Gottfried
Leider ist es halt die einzige Schwachstelle beim Raptor 90 die stiften der Heckzahnräder mit ein bisschen Schrumpfschlauch zu sichern, Kosten 0,10 € .
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hast du doch schon deinen geplatzen Freilauf durch den 3D Freilauf ersetzt , Kosten 130 €.
Da ich schon ca. 150 L durch meinen Rappi durch habe ,noch den ersten Freilauf , denke ich das der Raptor 90 eine sehr zuverlässige Maschine ist .
Lass uns doch die Freude mit unseren Rappis ,wie wir uns Freuen das du so einen Spaß an deiner Freya hast .
PS habt Spaß an euren Freyas ,Rappis ,Henseleit ,Mikados ,x-cell ,Futuras,T-rex und allen was sich dreht
Grüße Franz-Josefimmer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Kommentar

Kommentar