Leider ist das Wetter nicht so toll. Bin noch mit der Eistellung der Gaskurve etwas am kämpfen...Pich liegt bei -2° min. geht über 5,5°(Mitte) auf 10° hoch.
Motor muß noch genauer eingestellt werden. Leerlauf: 5,5 Umdrehungen, Vollgas 3 Umdr.
Motor läßt sich nur anmachen wenn so ca.25% Gasauf. Dabei zieht er schon gut an der Kupplung. Wenn ich Gas runternehme damit er im Leerlauf läuft, dann geht er aus. Werde es am Wochenende noch mal in Ruhe angehen...vielleicht einer einen TIP *
Wenn er aber läuft, dann ging es fürs Erste ganz gut. Max. Temp. 120,8 °C. Immer ne schone Rauchfahne.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich zügig Gas gebe, dann nehmte er es an aber sofern ich Gas schnell wegnehme, dann läuft er noch etwas nach, als ob da zu viel Sprit durchginge und erst noch verbraucht werden müsste...
Naja, vielleicht kann sich ja einer äußern...ich bin auf alle Fälle begeistert...oh so Sprit: Carbulin 15%, 10% NO...
Gruß

und dann noch nen anderen EIN/AUS Schalter dran machen ambesten so ein Helitron teil (30€) die sind sicherer und haben auch gleich ne Ladebuchse intigriert. Das Ruderhorn vom Gasservo die nichtbenötigten hebel abschneiden.
Kommentar