Lüfterrad für Raptor 50
Einklappen
X
-
Fraggle10 -
AW: Lüfterrad für Raptor 50
Hallo,
ich kann euch das Lüfterrad von Kasama empfehlen.
Ich habe es in meinen beiden Raptor 50 im einsatz und bin super zufrieden!
Wenn jemand interesse hat dann einfach per PN mal melden
SCORPION Power System
www.scorpionsystem.com
Kommentar
-
Hallo,
hier sind mal zwei Bilder von Martins (Heckrohr) Lüfterrad.Angehängte DateienGru� Martin
Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"
Kommentar
-
Hallo
Ein Lüfterrad mit Nabe hab ich auch schon selber gefertigt. Und die Form funktioniert mindestens so gut wie das Lötterle.
Dass man mit mehr Schaufeln viel bessere Kühlleistung bringt glaub ich nicht unbedingt...
Hier sind ein paar Bilder: http://www.rc-heli.de/board/showthre...terrad+Penguin
Gruss Martin
Kommentar
-
M-Häfner
Jo.
das sieht auch sehr gut aus,aber wenn von unten offen dann kann viel mehr luft rein!!!
(meine meinung)
bei mir sind auch die schaufeln 20mm hoch,(die schaufeln!!!) und der ring ca.2,5mm
und in meinem Hubi waren glatte 20 grad unterschied zu den zuhen rädern!!!
gruß Martin
Kommentar
-
helishop at
Hallo, wir haben auch das Kasma im Programm.. ist sehr gut verarbeitet und funkt super... bis jetzt noch nichts negatives bekommen... :-)
Gruss Rudi
Kommentar
-
Warum soll er sein eigenes Lüfterrad nicht anpreisen? Wenn es funktioniert, dann ist das doch ok.Zitat von m1508s Beitrag anzeigenImmer diese Werbung fürs eigene Geschäft!!!! Zzzzzzzz
Ich benutzte ein Lüfterrad, das ich in der Bucht von moskitohubi geschossen habe. Das funktioniert bestens und ist auch noch recht günstig. Die Bohrungen für die Magnete sind auch schon drinn.
Gruß
RalfGAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Kommentar
-
Gerwerblich*?Warum soll er sein eigenes Lüfterrad nicht anpreisen? Wenn es funktioniert, dann ist das doch ok.Gru� Martin
Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"
Kommentar
-
Soll er deswegen ein Staatsgeheimnis daraus machen?Zitat von m1508s Beitrag anzeigenGerwerblich*?
Geht ja aus seinem Namen schon eindeutig hervor.
Streng genommen wäre dann die Bewerbung eines in Kleinserie hergestellten Lüfterrades auch gewerblich
Aber auch das ist mir egal. Hauptsache, man erfährt, welche Möglichkeiten auf dem Markt vorhanden sind.
Gruß
Kommentar
-
M-Häfner
Achtung!!!
vieleicht versteh ich was nicht,nur hab ich nie mit meinem teil geworben.
mfg Martin
Kommentar
-
Hallo Martin/Heckrohr,
dich meinte ich auch nicht. Ich meinte eigentlich deinen Namensverwandten. Aber letztendlich ist es doch egal. Wenn du ein Lüfterrad selbst entwickelt hast, immer her mit der Info
Gruß
Kommentar
-
Fuxxi2003
@ Alle
Moin suche einen Händler der das Kasamalüfterrad vertreibt. Habe bis jetzt nur einen Shop gefunden.
Kommentar
-
Mastersky
Hy Kay,
Habe auch nur einen gefunden, hoffe es ist nicht der selbe wie bei Dir............
Gruß Andreas
Kommentar

Kommentar