Ich suche eine Pitch-push/pull Anlenkung für meinen 30´er V2.0! Gefunden habe ich nur diese: http://www.mhm-modellbau.de/part-TT-PV0509.php
Und die ist für den 50´er V2.5. Da 30´er und 50´er den gleichen Vorbau haben, müsste die Anlenkung doch auch beim 30´er passen.....oder nicht*?
nochmal als Erklärung:
Der 30iger Unterscheidet sich vom 50iger im Prinzip nur von der Länge des Heckrohrs und des Riemens. Eine andere ßbersetzung hat er auch. Rotorkopf/Chassis ist aber gleich. daher passts
Hi,
mal ganz platt gefragt: Was versprichst Du Dir von einem Push-Pull auf Pitch im 30er*
Die 90er Rappis haben auch kein PP auf Pitch, und da kommt mal wirklich Belastung auf die Servos. Beim 30er, der ja eh schon ziemlich mäßig motorisiert und daher alles andere als eine 3D-Power-Maschine ist, macht das meiner Meinung nach wenig Sinn. Und selbst wenn der Heli die Power hätte - im 50er kommt jedes halbwegs gute Servo locker ohne PP aus.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will nicht motzen oder lästern, nur interessieren täte mich das schon!
Natürlich ist es nicht zwingend notwendig, den 30´er dahingehend aufzurüsten! Dennoch ist eine push/pull-Anlenkung auf die Taumelscheibe derzeit der Stand der Dinge. Eine Entlastung für die Servos ist es in jedem Fall, das muss man nicht diskutieren! Und, wer sagt denn das der 30´er nicht auch das Zeug für 3D hat? Auch wenn evtl mit nem 50´er Motor ??
Generell gilt: push/pull ist das Maß der Dinge.....wenn es das nicht in der Serie gibt, tja, nachrüsten!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar