Re: Neuer Heli - neues Problem. CFK Rapi 50 schwingt mit dem Heck hoch und runter
evtl könnt auch die Heckrohrhalterung nicht richtig ums Heckrohr halten. Also das diese rutscht....
ich glaub das du meinen ex Heli erwischt hast.... Ich hatte dort alles auf CFK umgebaut und das Heck war komplett Quick UK. Anscheinend ist das bei dir nicht mehr dabei gewesen.... wie du Ihn bekommen hast.
Re: Neuer Heli - neues Problem. CFK Rapi 50 schwingt mit dem Heck hoch und runte
Siehst mal, wie klein die Welt ist. Haste da blaue Paddel daruf gehabt und das Haubendesign in orange/blau mit Sternchen? Dann wäre es ja in der Tat Deiner gewesen (der alte Siffhobel ; )
Ne, das Heckrohr sitzt bomben fest. Hab eben nochmal geschaut. Muß jetzt aber mit dem LKW wech und schau heute Abend oder morgen früh mal nach dem Eimer.
Re: Neuer Heli - neues Problem. CFK Rapi 50 schwingt mit dem Heck hoch und runte
Hi Leute....
Kurzer Erfolgsbericht. Habe mir beim zerlegen des Kopfes doch das Heckrohr nochmal genauer angeschaut. Das Teil hatte doch tatsächlich ein wenig Spiel. Habe es ausgebaut und gesehen das im Bereich der Heckklemmung das Heckrohr eingedrückt und somit nicht mehr 100%ig fest war. Habe Rücksprache mit dem Chassis Hersteller gehalten und dort war das Problem schon bekannt. Auf Sein Anraten hin habe ich ein neues Heckrohr montiert welches ich im Bereich der Klemmung verstärkt habe so das dort nix mehr eingedrückt werden kann. Der Probeflug zeigte das das Problem wech is!!!
Also danke schön nochmal an alle die sich für mich nen Kopf mitgemacht haben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar