ist es möglich oder macht es Sinn einen LTG-6100T Kreisel in einen Mini-Titan einzubauen?
Es sind halt 20g mehr Gewicht, aber sonst sollte es doch keine Probleme geben oder?
Ist es auch möglich das der LTG-2100er in dieser Heli Klasse gleich gut ist und man merkt keinen Unterschied?
Hallo,
also für den Mini Titan reicht der LTG 2100 auf alle fälle.
Einen Unterschied wirst du als anfänger und Normaler Pilot eher nicht merken.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
nimm nich das 6100er servo das is zu groß für den mini titan. dann nimm lieber das 3154 oder das neue 9257
aber das andere is nen standartservo was ich nicht verbauen würde.
Der 2100 in Verbindung mit dem 3154 ist absolut ausreichend. Größere Servos sind unnötig schwer und Du vom Flugverhalten her keine
gröberen Unterschiede feststellen können !
der 2100er geht in der 450er Klasse perfekt. Um den Kreisel voll ausnutzen zu können würde ich aber das orig. Servo nehmen.
Also im Set. Damit gehts noch besser!
Logictech - LTG-2100T SMM Gyro & LTS-3100G Servo
Hochleistungsheckrotorkreisel mit SMM Sensor, AVCS (Heading Hold)-Modus, Maße nur 22 x 22 x 11 mm, Gewicht 10 g, vielfältige Einstellmöglichkeiten über Taster und 13 LEDs, Empfindlichkeit vom Sender aus einstellbar, Unterstützung für 3 Servomodes (normal, digital, LTS-6100G) - inkl. ultraschnellem, digitalem Micro-Heckservo, Metallgetriebe, 0,07 sec/60 Grad bei 4,8 Volt, Stellkraft 10 Ncm bei 4,8 Volt, Gewicht 9,4 Gramm, Größe 23 x 11,4 x 24,1 mm
EUR 144.90
naja, ich kenn jemanden, der fliegt einen GY611 im T-Rex. Ihm war das Heck mit dem GY401 halt nicht gut genug.
Als Servo benutzt er momentan das S9650, holt sich wohl aber demnächst das S9257.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar