Ich habe mir einen gebrauchten Zweitheli gekauft, nachdem ich neben der Ecureuil auch mal etwas zum unbesorgten "heißen" brauche. Bei der Ecureuil wurden manchmal die Knie etwas weich

Eigentlich sollte es nur ein Rappi 30 werden, da ich noch Diverse Teile sowie Motor und Elektronik (GY401, 3*9202) usw. rumliegen hatte. Schließlich ist es ein 2,5 Jahre alter 50SE geworden. Habe jetzt alles zelegt und gereinigt und wieder zusammengesetzt. Ausgerechnet jetzt wo alles fertig ist, und ein bisschen feuer im Zylinder gemacht werden sollte knarrt der Freilauf der Starterwelle wie blöd und rutscht andauernt durch.
Habe den Freilauf samt Kupplung getauscht. Nu funktioniert es - Und regnet

Ich komm zum Punkt: Der alte Freilauf ist defekt. Sitzt aber fest in der Kupplung. Kann man diesen Tauschen oder ist er fest mit der Kupplung verbunden? Wäre irgendwie zu schade die Kupplungsbacken wegzuschmeissen. Geiz ist schließlich Geil

Jetzt hoffe ich nur auf gutes Wetter. Wie wir alle. Bin sehr gespannt, wie der Webra 55 es im Rappi tut. (War mit dabei) Habe bislang nur Erfahrung mit OS SXHyper.
Danke schonmal für die Antwort
Toby

Kommentar