Ich denke mal das die Team Piloten sich nicht Negativ aüssern dürfen.
Wenn man sich so die Gründe anschaut warum sich einige von dem Team vorher verabschiedet haben.
Sorry, aber wenn du z.B für irgend einen Hersteller fährst, fliegst oder sonst was machst ist es doch nur logisch das du nichts negatives über das Produkt in einem öffentlich forum oder so schreiben darfst, kannst oder sollst.
Gruß
Uli

.
Ich will mich auch mal zu dem Thema äußern. Das Werkspiloten die Produkte die sie fliegen nicht bodenlos schlecht reden dürfen, dürfte wohl klar sein. Aber das bei fast jeder Aussage immer einer sich äußern muss von wegen Werkspilot lügt etc. finde ich schon fast erniedrigend. Klingt hart ist aber ist fast schon so. Wenn die Produkte die die Teammitglieder vorführen wirklich schlecht wären ,dann könnten sie doch auch einfach für eine andere Firma fliegen? Ich möchte nicht sagen, dass alle Temapiloten ganz ihre eigen Meinung äußern aber wie würdet irh handeln wenn ihr alles geschenkt bekommt? Also auch wenn ihr merkt oder denkt, dass einer für die Firma nicht die Wahrheit ausspuckt muss mann ihn doch nicht im Forum anprangern? Oder sehe ich da was falsch? ßbrigens ich bin KEIN Werkspilot...Leider 
dafür hin.

Kommentar