hab mir nun am WE. auch einen Mini Titan geholt mit original Antriebsset Motor /Regler
...da hier jetzt nun einige schon das Gerät fliegen wollte ich nochmal abschließend nachfragen was sich als gut oder schlecht herausgestellt hat, damit ich beim Fertigbauen nich irgendwas zweimal mache...gelesen hab ich ja jetzt einiges hier im Forum...
Verbauen wollte ich : (teilweise vorhanden, teilweise muss noch bestellt werden)
TS : 3107 (hab ich noch nicht)
Heck : FS 61 BB (hab ich noch nicht)
Gyro : 401 (hab ich)
Akku : hab ich noch keinen...*
Ladegerät hab ich ein Ultramat 14 mit Graupner LiPo-Balancer bis 5s...
Abschließend noch ein paar Fragen :
Das Motorritzel ist wie ich gelesen habe 13...sollte das dann direkt umgebaut werden auf 12 oder 11 wegen Motor/Regler Temperatur...* wenn ja, wo habt ihr die her...*
Ich habe von früher noch einen 3s LiPo 2300 mit 12C...kann ich damit die Einstellungen vornehmen bzw. Einschweben/Einstellen...*
Welcher Modus für den Regler ist der bessere...
Als Anlage verwende ich für den MT eine MX12...und jetzt mal ne blöde Frage...die MX 12 hat ja keinen Schieber um die Drehzahl hochzufahren sondern nur Schalter...wenn die Funke soweit programmiert ist und ich den Heli anlaufen lassen will über einen Kippschalter, ist der Anlauf dann wirklich so sanft oder läuft das Ding so heftig an das der Heli sich verdreht und ich ihn ev. gar nicht auf glatterem Untergrund starten kann...(Turnhalle)* (Hatte noch keinen Elektro, außer vor langer Zeit son Walkera Schrott DF36)
Danke euch für ein paar Antworten...

Kommentar