Ich habe mir den Alukopf eigendlich nur bestellt,weil ich bei dem einen Rappi,bei sehr hoher Drehzahl ein "Blattflatern" bekomme.Ich fliege mit GV-1 und 1900 U/min. Wenn ich viele Negativ gebe und von oben herunterkomme erhöht sich ja die Drehzahl und dann sieht es aus (hört sich auch sehr übel an) als wenn die Blätter bis zu 30 oder sogar 40mm auseinander gehen.Wenn ich dann mit dem Pitch spiele,fangen sich die Blätter wieder.
Ich denke immer das der Heli gleich auseinander fliegt. Wenn ich ihn dann wieder am Boden habe,suche ich nach der Ursache,aber kann nichts finden.
Blattlagerwelle ist nicht krumm und die Blatthalter sind auch o.k. Weiß nicht woran das liegt,hatte es jetzt ca. 4-5 mal. Vielleicht liegt es auch an den Blättern (MAH 600mm). Der andere Rappi von mir hat schon einen Alukopf und dort ist es nicht,sind auch andere Blätter draus (SF).
Werde es am Wochenden mal testen und hoffe das alles heil bleibt,wenn es immer noch ist,werde ich mal die X-pert Blätter testen,habe ich noch 2 paar.
Also,bis dann.
Gruss Kuddel

!!!
Kommentar