Wunsch: 50 Titan! Aber: 50 2 oder SE kaufen und aufrüsten sinnvoll?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Felge der Nacht
    Member
    • 29.05.2007
    • 902
    • Johannes
    • Würzburg

Wunsch: 50 Titan! Aber: 50 2 oder SE kaufen und aufrüsten sinnvoll?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Raptor 50 Titan. Die gibts aber bei ebay nicht gerade häufig. Deshalb meine Frage: Kann man jeden 50er zu nem Titan machen, also zu einem vernünftigen Preis?

Klar, das längere Heckrohr des Titans kann man ja wahrschenlich nach nem Crash einfach reinbauen mit nem neuen Gestänge und nem längeren Riemen, oder?

Wie siehts mit der Push-Pull Anlenkung aus?

Ich bin mehr oder weniger Anfänger. Bringt mir da das längere Heckrohr, also längere Blätter, und die Push-Pull Anlenkung überhaupt nen Vorteil?

Soll ich geduldig auf nen Titan warten oder mir einfach den nächsten Raptor kaufen bei dem ne 50 hintendran steht? Wenn es nen 50 2 gibt, wirds ja auch nen 50 "1" geben *g*?!

MfG
    Johannes
    T-Rex 600 Nitro, OS 55
    T-Rex 700 Century Benzin Umbau
    Protos 500, Blade mcpx (nano)
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

Re: Wunsch: 50 Titan! Aber: 50 2 oder SE kaufen und aufrüsten sinnvoll?

schnapp dir einen SE! bei ebay. mit OS Hyper Motor.

Kommentar

• helishop at
      helishop at

Ich würd dir einen Titanium empfehlen...
      speziell wenn du wie du angibst erst Anfänger bist...

da brauchst noch kein Alu Zentralstück oder CFK Fin-Set.... aber ist deine Entscheidung.. ich sag mal: Nachrüsten zu einem vernünftigen Preis kann man immer noch..... Da würd ich doch das Geld sparen bzw. in andere Komponenten wie Motor oder Elektronik investieren.....

Mfg Rudi

Kommentar

• pbskat
        pbskat