Ja, dass schon... aber du musst ja einen gewissen Wert einstellen... z.B 3D: 90-90-90-90-90 0der sogar 100-100-100-100-100... Bei meiner Optic 6 kann ich leider das Ganze nicht auf einen Schieberegler nehmen.
Mir ist nicht ganz klar wie ich da die Schwebedrehzahl einstellen muss... Villeicht 0-20-80-80-80??
Hm... Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich habe bei meiner FC16 einen Schieberegler und der ist auf 50% (2200rpm) optimal.
Hast du nicht sowas wie Idle-Up?
Hallo! wenn du keinen Schieberegler hast wirds kompliziert mit dem Govener Mode, da der regler es nicht mag wenn er ständig steuerimpulse bekommt, so wie in dem fall, auch wenn du eine gerade kurve programierst. Das muss du mal probieren, da jeder regler anders ist. Du musst die gaskurve gerade stellen also z.b. 60-60-60-60-60 und musst dann über deinen "Engine Cut" Schalter das ganze so legen, das der motor nich beim akku anstecken losdreht. Du musst das mal probieren. Aber mit gaskurve zu fliegen ist auch net weiter dramatisch wenn man die kurve gut eingestellt hat. Mein Kollege fliegt schon immer mit Kurve, und man merkt fast keinen unterschied.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar