Govener Mode beim Mini Titan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bensch
    Bensch

Govener Mode beim Mini Titan

Hallo Leute!

Mich würde interessieren ob jemand mit dem originalen Setup im Govener Mode fliegt?
    Ich weiss nicht ob der Regler da sauber arbeitet...

Und wenn ja, wie sind eure Einstellungen Steuerungsseitig? (Drehzahlkurven bei den versch. Flightmodes)

Greez Bensch
  • BlackZJ
    BlackZJ

Re: Govener Mode beim Mini Titan

Hi Bensch!

Ich fliege im Governer Mode. Und soweit ich weiss, darf man in diesem Modus keine Gaskurve haben.
    Da stellst du eine Drehzahl fix ein und gut is'.

Gruss
    Mathias

Kommentar

• Bensch
      Bensch

Ja, dass schon... aber du musst ja einen gewissen Wert einstellen... z.B 3D: 90-90-90-90-90 0der sogar 100-100-100-100-100... Bei meiner Optic 6 kann ich leider das Ganze nicht auf einen Schieberegler nehmen.

Mir ist nicht ganz klar wie ich da die Schwebedrehzahl einstellen muss... Villeicht 0-20-80-80-80??

Greez Bensch

Kommentar

• BlackZJ
        BlackZJ

Hm... Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich habe bei meiner FC16 einen Schieberegler und der ist auf 50% (2200rpm) optimal.
        Hast du nicht sowas wie Idle-Up?

Kommentar

• Merlin2727
          Merlin2727

Hallo! wenn du keinen Schieberegler hast wirds kompliziert mit dem Govener Mode, da der regler es nicht mag wenn er ständig steuerimpulse bekommt, so wie in dem fall, auch wenn du eine gerade kurve programierst. Das muss du mal probieren, da jeder regler anders ist. Du musst die gaskurve gerade stellen also z.b. 60-60-60-60-60 und musst dann über deinen "Engine Cut" Schalter das ganze so legen, das der motor nich beim akku anstecken losdreht. Du musst das mal probieren. Aber mit gaskurve zu fliegen ist auch net weiter dramatisch wenn man die kurve gut eingestellt hat. Mein Kollege fliegt schon immer mit Kurve, und man merkt fast keinen unterschied.

Kommentar

Lädt...
          X