hmmmm.... flieg ja selber mit den Quick UK Kopf und den Inivations Dämpfern und ohne Mittellagerung der Blattlagerwelle im Kopf. Ich hab auch 3 Servos 9351 (120 ccpm) die zugleich an der TS das Pitch rauf und runter schieben. In Verbindung mit den sehr harten Maniac ein Traum und fast wie bei meinen ex 90er Helis wie Vigor CS und Mille 2.
Ich sags jetzt mal ganz trocken. Bevor ich noch mal den Rapi aufs 3d umbauen würde, würd mir gleich einen Heli kaufen wie zb der neuer T-Rex 600 als Verbrenner oder der neue 50er von X-Cell. Wenn 3 Leute etwas schweres hoch und runter heben müssen, geht das einfach schneller und leichter als wenns nur einer machen muß. Das is einfach so. 120 ccpm und ruh is.
flieg übrigens mit 15 WC Sprit mit Rexmax 3d und Drehzahlen um die max 2000. Mehr braucht es nicht. Piroloops zb flieg sogar mit weniger Drehzahl und auch 3d, weil mich das gekreische der kleinen Motoren etwas nervt. Also alles was über 2000 is. Den 30% Sprit flieg ich auch noch. Das is dann nochmal ein extremer Kick. Aber mit 15 geht auch. Sogar Rollenkreis usw is da gut drinnen, wenn man nicht ständig auf max roll drückt.

aber vielleicht is mein "Knackiger" eben nicht knackig genug
(oder war das Schneewitchen mit den Zwergen?) die den Kasama Kopf geflogen haben, waren auch mit dem original Chassi unterwegs. Da soll ja auch 13 Pitch möglich sein. Kostet auch net die Welt der Kopf. Zwischen 150 und 200 Mäusen und die Maniac noch mal 65 sowas.... Dann 50% Nitro
Kommentar