R50 Dringend -- Taugt dieses Setup -- Was muss ich noch kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gnorf
    gnorf

Re: R50 Dringend -- Taugt dieses Setup -- Was muss ich noch kaufen?

Na wenn die 5% nicht laufen sollten verbrate ich die mit meinem anderen Heli.. Sind ja nur noch 3 liter. Dannach sollen es ja 10% werden. Aber erst mal jage ich sicherheitshalber den Einlaufsprit durch...

Gruß
    Ingo

Kommentar

• janisi
      Member
      • 27.12.2005
      • 493
      • Heinz
      • Baunatal

Hallo

beim Einlaufsprit ist Rizinusöl mit drin, wenn Du den benutzt nimm einen alten Dämpfer denn das ßl brennt sich sofort darin fest.
      Ich hatte das Problem mal beim Webra mit Magic Pipe, die musste ich danach neu aufpolieren.

Ich fliege jetzt immer gleich den Sprit den ich später auch verwende und mein Hyper geht wie die Sau.
      Fliege zwar nur mit 10% im Moment, werde aber auf 15% Nitro umsteigen da ich den Sprit auch im 91 er Hyper fliege.
      Beste Grü�e
      Heinz Kreutzburg

Kommentar

• gnorf
        gnorf

Ups.. stimmt von der Rizinus-Sauerei habe ich schon mal was gehört..

Habe noch nie Rizinus-Sprit gehabt. Habe allerdings keinen anderen Dämpfer und muss den wohl nehmen. Notfalls muss ich den eben reinigen. Hoffe es klappt...

Blöd ist nur dass das Paket per Express unterwegs ist und DHL sich weigert das beim Nachbarn abzugeben oder wie im Garagenvertrag angegeben im extra gebauten Paketfach abzulegen. DHL hat es mir so erklärt dass sie es auf jeden Fall erst zu stellen müssen, auch wenn der Empfänger das selber abholen will (gegen Unterschrift und Perso) weigert sich DHL.

Naja.. habe gerade keine Karte im Briefkasten gehabt und hoffe dass es noch ausgeliefert wird... Kanns kaum erwarten was zum basteln zu haben

Gruß
        Ingo

Kommentar

• brollimaster
          brollimaster

HI,
          klar hast du nen alten Dämpfer, beim R50 Titanium liegt doch der Standard-Dämpfer bei!

Gruß Björn

Kommentar

• gnorf
            gnorf

Stimmt.. Nach öffnen des Paketes lag ein Dämpfer bei. Passt natürlich auch. Zum Einlaufen ist der ja ideal...

Irgendwie dachte ich dass keiner dabei wäre...

Gruß
            Ingo

Kommentar

Lädt...
            X