Quick UK V-Max Conversion Kit R90

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Makis
    Nova 7.0
    Entwickler
    • 20.06.2006
    • 3138
    • Joakim
    • Goldboden

Re: Quick UK V-Max Conversion Kit R90

Ok...danke...

um mal auf dem Thema rumzureiten:

Dein Bericht ist Klasse....(so wie jeder auch)...

aber nun mal etwas wirklich auschlaggebendes... GIBT ES ERSATZTEILE*
    ich hab nie was von ersatz CFK Platten usw gehört... wenn ich den Heli nun Senkrecht einpflanze und das Chassie ode rirgendwelche Aluhebel/halter brechen ist wohl schluss mit lustig* 400€ und danach meine eigenen CFK Teile Fräsen hab ich auch leine Lust zu...
    Weisst du da was??
    :/
    Gruß

(heute war ein geiler Flugtag....)
    NOVA 7.0

Kommentar

• heli-4ever
      heli-4ever

Hi,

erst mal danke für die Erklärung Gero. Aber ich habe nicht geschrieben "Zitat" :-)
      Die zusätzliche Belastung des NT Rotorkopfes glaube ich Dir auch, aber beim Rest bin ich nicht überzeugt. Es kann nach meiner Meinung nach nicht das Gleiche sein.
      Schau die Pitchbrücke beim Rappi an. Wenn ich einen Schlag auf den Rotorkopf gebe ist es natürlich immer die gleiche Kraft, welche auf die Mechanik wirkt. Nur wie sie abgefangen wird ist soch ein Unterschied, hätte ich gemeint. Wenn die direkt auf das Servo geleitet wird, muß das Getriebe den vollen Schlag abfangen. Wenn ich einen Hebel habe, dann ist die Kraft, welche nach dem Hebel auf den Servo wirkt doch wohl deutlich geringer oder? Ansonsten wäre der Spruch "gebt mir einen Hebel und ich hebe die Welt aus den Angeln" doch nicht gerade sinnvoll. Ich dachte immer, dass dieses durch das Hebelgesetz klar sei. Ich kann natürlich auch einen kompletten Denkfehler haben, aber wenn hier wer was erklärt oder seine Meinung wiedergibt, dann macht dass doch nicht immer im "Angriffsmodus", sondern bleibt locker dabei.

Makis: Wegen der Ersatzteile da weiß ich leider auch nicht bescheid. Könnten wir bei MHM mal anfragen, denn das wäre schon doof, wenns keine Ersatzteile gäbe. Da geb ich Dir voll und ganz recht.

Gruß Jörk
      ...bei uns bläst heute wieder der Wind wie verrückt

Kommentar

• Ovid
        Ovid

MHM hat sie eingefügt!

Kommentar

• Ikaruga
          Ikaruga

moin,

wirklich toller testbericht.
          vom bericht zu urteiln taugt das auch was und ist nicht nur optisch der hammer.
          mal sehn ob ich mir das teil irgendwann mal kaufen werde.
          jup MHM hat ersatzteile (musste ich nochmal widerholen )

gruß felix

Kommentar

• Makis
            Nova 7.0
            Entwickler
            • 20.06.2006
            • 3138
            • Joakim
            • Goldboden

Hy....

vielen Dank für die Aufklärung....