@Henning:
Wollte vor gut 'nem halben Jahr einen OS91 C- Spec einbauen; nicht um damit das Chassis in der Luft zu sprengen,
sondern um mich von denen, die nur einen 70er "drin" haben wegen meiner erhabenen Männlichkeit anbeten zu lassen.(
)Leider dilettierte ich bereits bei der Planung jämmerlich an der geeigneten bzw. nicht erhältlichen ßbersetzung.
Zum Versagertrost ist zumindest das Flugverhalten tatsächlich der Burner.

(Und der OS Hyper mit Hatori 522 geht für 'nen 50er doch nun wirklich verdammt gut.)
Der 91er ist jetzt in 'nem "kleinen" MP- denke dass mir direkt auf dem Feld nach dem Erstflug ebenfalls zumindest ein
ordentlicher "Zerhacker" oder gar ein Blister Herztabletten mit anschließender Sicherheitsverwahrung in einer Schweinebox
verordnet werden müssen.
(Muss den Berichten zum V91 ja glauben, den Augenzeugen läuft ja noch nach 'ner Woche der Respekt das Bein runter.)
Ich erwarte zumindest Herzflimmern und wehe, die Keule geht nicht los wie 'ne angeschossene Bache!
Bitte nicht als Tatsachenbericht verstehen- und nochmals entschuldigung, Markus, dass ich nun doch noch einmal
off- topic war- aber wenn ich an den MP denke, muss ich mich immer irgendwie zwanghaft ausziehen...

Kommentar