Was diskutiert ihr denn so lange...ganz klar ist da ein Blatt weggeflogen.
Hatte selbst schon ähnliches erlebt...Bei einer alten Heimmechanik ist im Flug der Blattthalter gebrochen...Blatt lag 50 m unversehrt im Gras....den Hubi hab ich komplett inclusive Motor und Servos sofort weggeworfen, es war nichts mehr zu verwenden.
@Makis wenn Du Dir dass Video nochmal genau anschaust, siehst Du, dass sich die Rotorebene weder in Richtung des Bodens noch in Richtung des Heckrohres bewegt. Es ist daher unwahrscheinlich, dass dort eine Berührung stattgefunden hat.
weis das auch nicht was das sein soll , hab mich auch schon gewundert
dem der heli gehörte weiß es auch nicht mehr was das sein sollte
was was sein soll das isolierband und die kabelstrapse? soll mal ein besseres foto vom blatthalter und vom heckrohr bzw heckservo machen und reinstellen.
Zitat oben sinngemäss:" Das heck fing an zu wackeln"
Und ich kann mich des eindrucks nicht erwehren das da ein heckservo zumindest fixiert wurde mit Isolierband und mit Kabelstrapsen!!!!
Oder hab ich da was am auge?
mmmh? entweder hat der pilot stark "nick" nach hinten gegeben oder das rohr hat sich selbst gelockert (siehe den zusammenbau auf dem bild) und die blätter sind dann ins heck eingeschlagen.
with friendly regards, Ralf
... flying inverted is nothing to write home about ...
was was sein soll das isolierband und die kabelstrapse? soll mal ein besseres foto vom blatthalter und vom heckrohr bzw heckservo machen und reinstellen.
er sagt das war 04 von daher wird es keine weiteren bilder geben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar