oje kopf ab
Raptor explosion
Einklappen
X
-
Re: Raptor explosion

Wahnsinn!!!
Da hat wohl jemand seinen China Böller im Heli vergessen

Da sieht man mal wieder das man immer genügend Sicherheitsabstand halten sollte...Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
jpieper
ßbles Video, aber durch den Thread habe ich wenigstens verstanden, wie ich die Kunstoff-Halbschalen an die Rotoren bekomme
Aus der Anleitung bin ich in diesem Punkt nicht schlau geworden.
Finds aber erstaunlich dass dem einen, der sehr nah dran ist, nichts passiert ist, denn die Teile flogen doch schon einige Meter durch die Gegend.
Kommentar
-
Hi!
Schon interessant, was Ihr alles an einem Wackelvideo miserabler Qualität erkennt.
Ich erkenne einen unsicheren Piloten, einen schlecht eingestellten Heli. (Drehzahl)
Alles was baulich ist kann ich nicht beurteilen - das wäre unseriös!
Evtl. solltet Ihr es auch so halten. :/
Dann werd ich noch von einem User angemailt dem Timos Beitrag nicht passt, scheinbar hat man wieder die Smilies nicht sehen / deuten können, oder wollen...argll...
GruÃ? Martin
Kommentar
-
erm jetzt ernsthaft?Zitat von Martin Greiner
Dann werd ich noch von einem User angemailt dem Timos Beitrag nicht passt, scheinbar hat man wieder die Smilies nicht sehen / deuten können, oder wollen...argll...
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
So besonders hoch war die Drehzahl doch gar nicht, oder? Da hab ich schon viel Schlimmeres gehört. Sogar auch mit Holzblättern. Gefühlsmäßig waren das vielleicht 1800 oder so. Das halten sie normalerweise locker aus.
Kommentar
-
Agusta
Zitat von Fantuserm jetzt ernsthaft?
tja...ist hier leider so...mir wurde auch einfach so ein negativ punkt verpasst...natürlich aus dem untergrund. es gibt menschen, die sind mit sich selbst so unzufrieden, dass sie das auf andere projezieren. da kann man noch so viele smileys setzen. aber die disqualifizieren sich im leben ständig selbst und sind somit genug bestraft.
Kommentar
-
Mir ebenfalls zu Anfang einen Minuspunkt...weil irgendwer meine Antwort nicht verstanden hat...ich versuch ebenfalls nur wenns geht mal zu helfen usw. von Sachen wo ich nichts weiß denke ich B
Wer den - Punkt gegeben hat weiß natürlich auch keiner, aber letztenendes auch Wurscht...
Gruß DanSAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Kommentar
-
Hallo,
ich finde diese Karma-Geschichte als eine ganz perfide Art von Zensur, die keineswegs einen Einfluß auf gute, sondern nur auf genehme Beiträge hat.
ßberspitzt ausgedrückt könnte man sagen, das Minuspunkte eher ein Zeichen sind, dass man sachliche, korrekte, aber nicht immer angenehme Beiträge liefert.
Gruß Meinrad
Kommentar
-
Nico Niewind
Hallo,
Bin grad vor lachen schier geplatzt!

Hab das Video gerade meiner Mutter gezeigt, sie meinte:
" Das könnte ich ja sogar sagen, der hat den ja gedreht wie bescheuert!"

Gruss Nico
Kommentar
-
Hi Meinrad
So ist das mit der Wahrheit, wenige wollen sie hören, weil diese manchmal hart sei kann.
MFG Peter
Kommentar
-
also folgendes, hab gerade erfahren es waren keine holzblätter drauf!
dann hat er mir nochwas gesagt was davor geschah:
er ist geflogen dann aufeinmal das heck an zuwackeln, danach haben sie ihn gelandet und gecheckt danach wollten sie ihn nochmal im stand testen und dan schon boom, er hat auch gesagt am ruder war ei erfahrener pilot.
und die drehzahl war auch nochmal klingt wohl etwas hoch auf dem vid
edit: das chassi war komplett in der mitte zerbrochen
Kommentar
-
leuschy
Zitat von Erik_Malso folgendes, hab gerade erfahren es waren keine holzblätter drauf!
dann hat er mir nochwas gesagt was davor geschah:
er ist geflogen dann aufeinmal das heck an zuwackeln, danach haben sie ihn gelandet und gecheckt danach wollten sie ihn nochmal im stand testen und dan schon boom, er hat auch gesagt am ruder war ei erfahrener pilot.
und die drehzahl war auch nochmal klingt wohl etwas hoch auf dem vid
edit: das chassi war komplett in der mitte zerbrochen
Auch wenn man nur Vermutungen auf Grund der bescheidenen Bildqualität anstreben kann,so zielt meine Vermutung auf ein defektes Rotorwellenlager hin, eventuell sogar beide!
Kommentar
-
Hanno Braun
.....Da hats wohl die Hauptrotorwelle quer durch den Heli gezogen....
böse,böse,böse....
.... und immer schön auf Abstand achten
.... und wenn ich selber in Ameisenkniehöhe in 3m Abstand böses 3D Gezappel veranstalte
hab ichs dann aber auch schon wieder vergessen.....
Gruss Hanno
wenn ich sowas sehe: "Angst essen Seele auf"
Kommentar
-
ich denk der Kolben hat sich gedacht " mir is irgendwie viel zu heiss hier.... ich hau lieber ab". Dabei hat er wohl nach dem durchschlagen des Zylinders, den genialen Rapi Kühluftschacht getroffen, der Ihn nach oben abgefälscht hat zu der Kupplung. Diese gab Ihm wohl einen schlag, das den Kolben in drehung versetzte und er so zwischen Haube und Chassi nach oben schoss und dabei ein Rotorblatt traf, das dann die unwucht auslöste und der Heli wohl dann auch keinen Bock mehr hatte und sich dachte.... " mir is schon ganz schlecht für lauter schütteln und ich fühl mich auch so antriebslos....., nix wie weg hier
"
Kommentar

Kommentar