Auch von mir ein Lob.
Aber me andere Frage, was hättest du denn gemacht wenn du nicht solche Beziehungen zur Polizei gehabt hättest?
Will mir nur gleich mal ein Vorschlag holen fals es mir mal passsieren sollte^^.
mfg
Hi, hatten letztens einen ähnlichen Fall. Nur da wars ein Rex SE der in nem ca. 10m hohen Baum absolut fest hing.
Dreimal darfste raten wie er runtergekommen ist......
Würd ich wieder so machen. Erst Recht, wenns ein teurer Heli ist.......auf keinen Fall FW anrufen. Die holen ihn dir runter, aber das wird ein teurer Spaß.
Da nehm ich lieber selber die Motorsäge und hab danach 2 Monate nen warmes Wohnzimmer noch dazu
Da nehm ich lieber selber die Motorsäge und hab danach 2 Monate nen warmes Wohnzimmer noch dazu
Und wenn der Baum einen schönen Gipfel hat kann man sich den Christbaumkauf auch schon sparen,
so sind wenigstens ein paar EUR für die Ersatzteile wieder eingespart.
Eine schöne Geschichte aus einem nicht so schönen Anlass heraus - echt Spitze (die Geschichte natürlich)
Hallo philmore;
Also mein nächster Schritt wäre gewesen, dass ich Reinhold Messner, den Bergfex, kontaktiert hätte. Wäre dieser verhindert gewesen hätte ich mich beim guten alten Luis Trenker vorbeigeschaut. Einer von den Beiden hätte sicher Zeit gehabt und da die Sache ja in der Natur ist, mit freuden geholfen
Näh... Scherz bei Seite also meine nächste Option wäre gewesen, dass ich einen weiteren Bekannten, der Spengler ist UND ebenfalls berufsbedingt eine Seilausrüstung, wenn auch nur einen Teil davon hat, mit dieser Angelegenheit betraut hätte.
Wenn dieser Versuch auch fehlgeschlagen hätte wäre mein nächster Schritt oder sagen wir besser "Arschkriecher" gewesen bei unserer FF Feuerwehr anzufragen.
Die allerletzte Opiton wäre dann gewesen, sofern die Kosten nicht zu hoch gewesen wären, "AACCHHTTUUNNGG Baum fällt". Diese Möglichkeit habe ich jedoch vorher schon weitestgehend ausgeschlossen, da unsere "Waldbauern" glauben ihre Bäume sind aus purem Gold!!!
Also Christbaum brauche ich keinen, da nehme ich immer die Rotorblätter die ich im laufe meiner Hubizeit verschrottet habe und binde sie an einem verbogenem Heckrohr fest, darauf kommen die alten Glühkerzen und fertig ist der mit Abstand teuerste Weihnachts(alb)traum
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar