Raptor 60

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helishop at
    helishop at

Re: Raptor 60

Zitat von ferengi2001
    ich habe auch keine Ahnung und fliege einen Elektro Raptor 60 !!!!!

Servos: auf Pitch Futaba 9350, Roll / Nick Hitec 5945 oder so ähnlich.

und es ist egal ob das ein 90er oder 60er ist. sind ja nur 30 Unterschied

[img width=1024 height=768]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/73/2679173/1280_3933366334636161.jpg[/img]

Pooohhh- bei dir isses sauber in der Werkstatt !!!!
    Bei mir schauts nie so schön aus

Rudi

Kommentar

• ferengi2001
      ferengi2001

Pooohhh- bei dir isses sauber in der Werkstatt !!!!
      Bei mir schauts nie so schön aus
      tut mir auch Leid

ich bin aber nur zu faul um zu suchen deshalb die Ordnung

Kommentar

• halmi
        Member
        • 15.10.2006
        • 180
        • Gerhard

Mit dem Thema nur die die Antwort haben.habe ich gemeint nicht jeder der 3 Tage Heli fliegt soll hier seinen Senf abgeben.Es gibt Leute die sich auskennen,aber manche glauben einfach überall mitreden zu müssen. B
        Du sollst nicht begehren Deines nächsten Vibe

Kommentar

• brollimaster
          brollimaster

Hi,
          ich an deiner Stelle würde auf Nick, Roll und Pitch ein HS-5945MG, Titan Digi 4 oder ähnliches packen. Die bekommt man im ebay von Privat neu für 50€ (habe erst kürzlich 11 Stück für ein 3m-Flächenmodell gekauft), und von der Stellkraft und Geschwindigkeit sind die ideal. Das kostet vielleicht insgesamt 50€ mehr als Mittelklasseservos und dafür hast du bis in alle Ewigkeit Ruhe!

Gruß Björn

Kommentar

• ferengi2001
            ferengi2001

Mit dem Thema nur die die Antwort haben.habe ich gemeint nicht jeder der 3 Tage Heli fliegt soll hier seinen Senf abgeben.Es gibt Leute die sich auskennen,aber manche glauben einfach überall mitreden zu müssen.
            was willst du uns damit sagen *

gehts a bisserl genauer

Kommentar

• Agusta
              Agusta

..also eigentlich darf hier jeder mitreden, der angemeldet ist und nicht ausfallend oder beleidigend ist.

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                RC-Heli TEAM
                • 09.12.2004
                • 12087
                • Kurt
                • Hinterbrühl/Wien

..also eigentlich darf hier jeder mitreden, der angemeldet ist und nicht ausfallend oder beleidigend ist.
                ACK.

Mich berührt die vierteljährlich zu lesende Aufforderung, dass "nur die Auskenner", "nicht jeder" oder "nur die die Ahnung haben" irgendwie komisch, auch wenn ich in dem einen oder anderen Fal nicht betroffen sein sollte.
                Es ist eine sehr alte Usenet"weisheit", dass man nicht unbedingt die Antworten bekommt, die man sich wünscht. Und das sogar in den "heiligen" Usenetforen.

Daher hat jeder Fred die Chance, von "ein wenig OT" zu "ganz viel OT" zu gleiten.
                Weil's ein Forum ist und keine Fachberatung. Für die zahlt man nämlich üblicherweise.

Kurt
                Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• halmi
                  Member
                  • 15.10.2006
                  • 180
                  • Gerhard

Ich verstehe schon was Du meinst aber Du bist auch sauer wenn Du einen Fred aufmachst und dann von 10 Antworten nur 2 etwas sind.Danke trotzdem allen die geantwortet haben.
                  Du sollst nicht begehren Deines nächsten Vibe

Kommentar

• RobinG
                    RobinG

Zitat von halmi
                    Mit dem Thema nur die die Antwort haben.habe ich gemeint nicht jeder der 3 Tage Heli fliegt soll hier seinen Senf abgeben.Es gibt Leute die sich auskennen,aber manche glauben einfach überall mitreden zu müssen. B
                    Schön. Auch ich bin noch relativer Newbie hier und in Sachen Heli, naja. Hab auch einen 60er Raptor, aber mehr als Rundflug ist zur Zeit noch nicht. Also auch nix mit Rückenflug. Demnach dürfte Dich meine Konfiguration 4x Futaba S9255, GY401&S9254 ja nicht interessieren. Ups, habe es als Nicht-Experte gewagt zu posten. Ob der Thread jetzt geschlossen wird?

Gruss,
                    Robin

Kommentar

Lädt...
                    X