Welches schalterkabel passt in die Orginal öffnung beim Raptor 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RobinG
    RobinG

Re: Welches schalterkabel passt in die Orginal öffnung beim Raptor 50

Zitat von Nightmare Brain
    ne....für das geld kann man den schalter auch weg lassen! noch sicherer gehts nicht...
    Ist aber umständlicher. Aber ehrlich gesagt, mein Helitron sitzt vorn im Platz des Heckservos, selbiges ist nach hinten ans Heck gewandert. Und an den Schalter komme ich nicht, ohne vorher die Haube abzumachen. Käme dann eigentlich nicht darauf an, den Schalter zu bedienen, oder das Kabel abzustecken. Ich würde das dann mit 4mm Goldsteckern lösen. Was mir aber daran nicht gefällt, ist das lose rumbaumeln von unter Strom stehenden Kabeln beim Transport. Vielleicht übertrieben, aber eben.

Gruss
    Robin

Kommentar

• Frederic H
      Frederic H

Ich hab meinen auch dort sitzen wie Robin es beschrieben hat.
      Man kommt schon dran aber nur wennsich den Finger bricht.

Kommentar

• Chris500
        Gesperrt
        • 27.03.2005
        • 506
        • Chris

Oh das sind ja alles so kompromis lösungen ich wollte halt einen vernüftigen schalter den ich auch bedinen kann wenn die haube drauf ist !!

Kommentar

• fendios
          fendios

Ich habe den Helitron Schalter in den Schacht des Heckservos gebaut. Der Helitron Schalter hat 3 Schaltstellungen, wobei die Mittelstellung die Aus Position ist. Ich habe mir ein kleines Hilfswerkzeug gemacht, mit dem ich den Schalter durch die seitliche Lüftungsöffnung der Haube in Heckrichtung einschalten kann. Mit dem Finger kann er dann problemlos durch die seitliche ßffnung wieder in die Mittelposition (Aus) geschoben werden. Haube bleibt drauf, außer beim Laden des Akku´s.

Gruß
          Heribert

Kommentar

• RaptorFlo
            RaptorFlo

Hallo,

Gut zu wissen dass der Helitron Schalter im Schacht des Heckservos passt.. Aber würde er auch passen in der Titan, dort wo beim V2 normalerweise der Pitchservos sitzt ? Beim Titan ist dort ja der Push-pull hebel montiert, somit an der andere seite möglich noch viel Platz übrig ist für den Helitron schalter..

Gruß,

Flo

Kommentar

Lädt...
            X