die MAH's sind wirklich super. Ich würde mir aber gleich die 600er X-Blades holen, die gehen noch ein bissl knackiger auf Roll. Wuchten musst du bei MAH allgemein rein gar nichts (Ich sags mit sicherheit, bin mittlerweile insgesamt 6 paar geflogen)
Weg damit ! Ich hatte mal versucht das ganze Blatt aufzuheben und beim nächsten crasch wieder mit dem Ganzen zu Kombinieren irgendwann liegen dann 5 gleich aussehende Blätter da die aber auf grund masseunterschieden doch nie ein Paar wurden.
na gut, es kann ja jedes blatt leichte gewichtsunterschiede haben!
solange sie als paar richtig verpackt werden...
du bräuchtest vielleicht noch ein paar mehr um die streuung zu kompensieren und so 2 gleiche zu finden!
Hallo,
wenn ich die Mah´s drauf hab und meinen Os Hyper drin ab unterschneidet mein Rappen extrem ( die Blätter sind gewuchtet und der Spurlauf ist perfekt).
hätte da noch ein paar Rotorblätter abzugeben.Original Thunder Tiger Kohlefaser 650mm.Für 50Euro inkl. Versand.Bei Interesse bitte Mail an Alexander5@arcor.de
Hallo,
wenn ich die Mah´s drauf hab und meinen Os Hyper drin ab unterschneidet mein Rappen extrem ( die Blätter sind gewuchtet und der Spurlauf ist perfekt).
Hi,
welche Paddel hast du drauf? MAH X-Blades oder die Normalen?
Ich denke da stimmt eher was mit deinen Paddeln nicht
Also als alter Messi heb' ich alle geschrotteten Blätter auf. Wenn's mal ein Blatt so richtig zerlegt hat, finde
ich es immer wieder erstaunlich, dass das bißchen ausgeschäumte dünnwandige Gelumpe zuvor diese Stabilität
hatte. Heisst im Klartext: Zumindest jede durchgängige Verletzung ist eine gefährliche Strukturschwäche.
Letztere Begrifflichkeit hatte selbst im Raumschiff Entenschei**e signifikante Bedeutung.
Hallo,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar